was sind das für kristalle in der mine... (Harvest Moon Baum der Stille)

und wozu sind die wichtig? wenn ich sie mit dem hammer kapputt mache pasiert da irgendwie nix! ab wann sollte man einen stall haben? und ich hab so einen roten kleinod oder wie man das nennt was mach ich da mit?

danke schon mal für die antwort(en)

Frage gestellt am 30. November 2009 um 10:59 von Schnatti83

2 Antworten

also diese kleinode die man in den kristallen findet kann man veredeln lassen, aber lies nur die auf, die glitzern! wenn du diese glitzernden kleinode und auch die glitzernden erze zu mira bringst macht sie aus den kleinoden steine wie z.B diamant
und aus den erzen gebrauchsmaterial um dein werkzeug beim schmied verbessern zu lassen! z.B gold silber! die edelsteine kann man dann bei mira zu schmuck machen lassen oder verkaufen!

zum stall: ich habe meinen gebaut als ich die zweite hälfte der wichteldecke hatte!

Antwort #1, 30. November 2009 um 11:15 von Sandy666

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
alles klar danke schön

Antwort #2, 30. November 2009 um 11:19 von Schnatti83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)