Niko Bellic (GTA 4)

Aus welchem Land kommt Niko Bellic ? Russland , Polen oder Serbien ?

Frage gestellt am 28. März 2008 um 12:26 von Chilly

12 Antworten

Niko Bellic kommt aus Serbien.

Antwort #1, 28. März 2008 um 12:28 von gelöschter User

Danke player 143 ich hab es mir auch gedacht war aber nicht sicher

Antwort #2, 28. März 2008 um 12:29 von Chilly

nein er is RUSSE...
was redest du player143
sonst würde man nicht immer von Rockstar hören
dass es auch einen Radiosender
aus Niko´s heimatland Russland gibt...tzzzzz

Antwort #3, 28. März 2008 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Er ist ein Russe

Antwort #4, 28. März 2008 um 21:53 von Agitowner

ja eh sag ich ja...

Antwort #5, 28. März 2008 um 22:28 von gelöschter User

und wieso redet der im 2 trailer serbisch ?

Antwort #6, 29. März 2008 um 13:39 von Chilly

Dass ist von Wikipedia :

Noch ist nicht ganz klar, welche Nationalität der Hauptcharakter haben soll. In den Cutscenes wird er mal als „Polacke“ und dann widerum als „russischer Esel“ bezeichnet. Anderes deutet wohl darauf hin, dass er Serbe ist, so begrüsst ihn sein Cousin in einem Trailer mit "Zdravo burazeru", was auf serbisch soviel wie "Hallo, mein Bruder" heissen soll.[7]

Antwort #7, 29. März 2008 um 16:09 von gelöschter User

Niko ist ein Serbe und soweit ich weiss haben die im Osten fast die selbe Sprache, die Russen, die Ukrainer,usw.

Antwort #8, 01. April 2008 um 08:49 von Big_Rick

ja das stimmt die sprache is ziemlich ähnlich und "burazeru" ist Russisch...auch wenn wikipedia das sagt...tja da hat sich wiki mal vertan...weil auf serbisch würde es "brate" heißen...herst er is Russe leute...seht es ein...wenn rockstar sagt es wird einen Radiosender aus Niko's Heimatland Russland geben...dann wird es wohl stimmen...und die können nicht im letzten monat jett kurz vor relase...seine nationalität und stimme und sprache und den radiosender ändern...tzzzzz is doch geil dass er russe ist...
PS: ich dachte wirklich das wikipedia immer recht hat...
das is das erste mal das ich was falsches von wiki höre...

Antwort #9, 01. April 2008 um 09:32 von gelöschter User

burazeru ist nicht russisch sondern serbisch das weiss ich,Brate oder Burazeru sagt mann in serbien und zdravo heisst hallo auf serbisch,tja dann hatte wikipedia doch recht

Antwort #10, 03. April 2008 um 16:07 von BigL

Ich glaube auch das er Serbe ist.

Antwort #11, 03. April 2008 um 17:28 von kombikiller_929

er is RUSSE...;) holt euch mal infos...
alle glauben immer nur...aber ich weiß es...

Antwort #12, 03. April 2008 um 19:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)