Gechenke für Dorfbewohner (Harvest Moon - Inselparadies)

Aaaaalso...irgendwie habe ich das Problem, dass ich den ganzen Leuten nichts schenken kann =( ich habe es schon oft probiert aber alles sagen immer "Nein danke", "Das kann ich nicht annehmen" oder "Ich schaue nur". Es wäre schön wenn mir irgendjemand dabei weiterhelfen könnte...
MobMob <3

Frage gestellt am 30. November 2009 um 13:23 von MobMob

2 Antworten

du musst die erst ma öfter ansprechen bis du denen was schenken kannst!

Antwort #1, 30. November 2009 um 15:47 von Spindel08

Achsooo...und dann klappts wirklich? O.o...HaHa vielen vielen Dank!
<3

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 16:32 von MobMob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)