jutsus (Naruto Shipudden - Akatsuki)

meine gegner können immer so geile jutsus z.b 4 doppelgänger kann ich auch solche jutsus machen ?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 13:57 von PEiiiN

8 Antworten

ja, in dem du im geschäft die stufen erhöhst (kombinierst).

Antwort #1, 30. November 2009 um 14:15 von Player9876

ahh und wie ? was muss ich kombinieren ß

Antwort #2, 30. November 2009 um 14:26 von PEiiiN

ja z.B. musst du als erstes auswählen was du haben willst. (Rasengan St. 1) und danach was du villt nicht mehr brauchst oder 2 mal hast (R-Rasengan St.1). Dann bekommst du Rasengan St. 2.
Du kannst auch Rasengan St.1 und R-Rasengan St. 2, dann bekommst du Rasengan St. 3.
Das kannst das mit allen Jutsus machen.

Antwort #3, 30. November 2009 um 14:28 von Player9876

ahh ok dankee ich versuchs mal

Antwort #4, 30. November 2009 um 14:34 von PEiiiN

also ich hab paar doppelte kombiniert aber das ist immernoch das gleiche jutsu ?

Antwort #5, 30. November 2009 um 14:58 von PEiiiN

da bleibt auch das gleiche jutsu, aber auf ner besseren stufe. Wenn du Schattendoppelgaenger mirt naruto auf stufe 9 (die hoechste stufe) hast, kannst du sie rumwirbeln und es macht mehr schaden, also das jutsu. Ganz viele jutsus musst du auch erst finden. Hierzu empfehle ich das 8. level, weil du da 3 Kisten mit jutsus findest. Viel Glueck!

Antwort #6, 30. November 2009 um 15:10 von Bastiinthehouse

dankee für die schnelle antwort ^^ meinste das 8te kapitel in szenario ?

Antwort #7, 30. November 2009 um 15:09 von PEiiiN

jo
Da lohnt es

Antwort #8, 30. November 2009 um 17:32 von Bastiinthehouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* Werbung