Frage zu Cheats, Bugs etc (Oblivion)

Ich habe die CD mit den Rittern der Neun und den Shevering Isles auf die Xbox 360 installiert!

1)Wenn ich die jetzt deinstalliere geht der Verdoppelungscheat wieder und alle anderen Bugs?

2) Geht das spiel kaputt wenn ich die Bug und den Verdoppelungscheat/bug nutzte

3) Was bringt das Attribut Glück

4) Wie wird die Magie berechnet mit Level/Intelligenz

Vielen dank im Voraus

Frage gestellt am 30. November 2009 um 14:53 von spielertk

4 Antworten

3. es hat einfluss auf händler, glückliche treffer usw.

Antwort #1, 30. November 2009 um 14:58 von sealord

Das ist aber eine schnelle Antwort
Die dropchance erhöht sich also? ist es empfehlenswert Glück zu skillen

Antwort #2, 30. November 2009 um 15:05 von spielertk

Hm... jaein...

Man kann hin und wieder schon den ein oder andern Punkt in mehr Glück investieren... aber jetzt nicht so exzessiv...

Schließlich erhöhen sich die HP auch bei jedem Level um 1/10 der Konstitution...

Und 1 Pkt. Intelligenz = 2 Pkt. Magicka

Antwort #3, 30. November 2009 um 15:33 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
nicht übermäßig skillen, hin und wieder nen punkt, ich habs a nur auf 60

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 13:28 von sealord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)