Riesen Großen mega hammer problem! (Digimon World)

ja hallo ich habe ein riesen problem, ich kann in der riesen schlucht mit mein mamimon agumon nicht ansprechen ist das ein bug oder muss ich ein bestimtes digimon haben?

ach ja dann habe ich noch ne kleine frage
wie komme ich in dieses aus vom
Friedhof von Grünthal
mein bruder sagt das ich ein dunkles digimon brauche ist das wahr oder muss ich eine ganß bestimmte sache machn

pls schnell antworten mfg brian

Frage gestellt am 30. November 2009 um 14:54 von Ggary

3 Antworten

Das mit augmon
ja,das ist ein Bug,den man aber umgehen kann...
In die Schattenvilla,kommst du wirklich
nur mit einem Virus Digimon rein...

wie wärs wenn du dich mal in einen der anderen
Beiträgen infomieren würdest,bevor du hier was rein schreibst?!
Da stehen nämlich auch viele Tipps und Tricks...diese Frage
wurde schon mindestens 38 gestellt!

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:22 von Head

sry korrektur hab diese frage schon min 200mal gesehen und selbst 3 mal gestellt xD

(also die mit dem bug)

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 16:58 von SpieleKing25

ok sorry dann gucke ich mal unter tipps und cheats
ok xD ... wo muss ich den drauf gehn xDD

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 18:44 von Ggary

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link