Wie wird man bei dem Cheat invisible wieder sichtbar.Und wo krieg ich Runen her? (Risen)

Wie geht denn das ich hab denn Cheat noch nicht eingegeben würd ich aber gern desshalb.Und wo findete man Runen oder kann man die kaufen gibts nen Cheat für die ? DANKE

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:10 von Parrybo

3 Antworten

Dass mit den Runen hat sich erledigt.

Antwort #1, 30. November 2009 um 15:16 von Parrybo

ok...für den invisible cheat musst du einfach in der konsole "invisible" eingeben...dann siehst du zwar immer noch den held, aber du bist dann sozusagen im spiel unsichtbar...z.b die echsen greifen dich nicht mehr an...sie ignosrieren dich sozugagen...was aber passiert wenn du jemaden angreifst oder ansprichst, davon hab ich keine ahung...

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:06 von gelöschter User

also du wirst wieder sichtbar wenn du einfach wieder "invisible" eingibst und halt ganz normal mit enter bestätigst ;) (empfiehlt sich nicht in eine monstergrp reinzulaufen und dort sichtbar zu werden =D )

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:33 von boly

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link