Komme Welt 1 net weiter... (Primal)

also ich bin jetzt in der kanalisation wo diese "kreuzung" ist und bei der einen stelle ist ja die leite kaputt, mit scree komme ich hoch (weil er ja die wände hochlaufen kann) aber wie bekomme ich jenn da hoch?

danke im voraus

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:08 von Edden

6 Antworten

du musst auf der anderen seite die leiter hoch und an der wand entlang rüber ;-)

Antwort #1, 23. Dezember 2009 um 13:19 von thesweetshorty

ach quatsch wenn du mit scree ein stück zurück läufst findest du ein seil, damit kannst du jen nach oben bringen, indem du scree oben hinstellst und x drückst dann wird er zum stein und hält das seil.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 15:07 von mum-82

hey du nixchecker mum-82 wir reden von der kanalisation du dummkopf

dass was du meinst kommt vor/nach der kanalisation bzw. habe ich eh schon geschafft!

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 20:59 von Edden

konnt ich dir helfen^^

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:31 von thesweetshorty

Ja konntest du, sehr sogar!

Danke nochmal

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 16:23 von Edden

was seit ihr für welche. man muss nicht gleich jemand beleidigen. bin mit dem Spiel eh durch. also tschau.

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 10:15 von mum-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)
* gesponsorter Link