frage (Dead Space)

also ich hab des spiel zwar nich und was mich jetzt stuzig macht ist das bis auf die paar die jetzt mit dem shuttel auf dem schiff gelandet sind gibt es ja keine überlebenden aber in den videos die ich mir angeschaut hab sieht man ab und zu welche die sich noch selbst umbringen und die sehen noch menschlich aus z. B. der typ dr sich den kopf an der wand aufschlägt oder die frau im leichenschau haus die sich die kehle aufschlitzt

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:17 von battelsword995

3 Antworten

ja, und was ist es das du wissen möchtest?

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:25 von TheCoon

Naja ein paar Überlebende gibt es schon noch, manche sind von den Aliens infiziert, aber du triffst auch auf alte Bekannte aus der Monorail wie z.B. Nicole oder Hammond

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:50 von TheBanker93

HEY ------ TheCoon

Ich hab mich so verpisst vor lachen. Einfach nur geil.

-battelsword995- for President

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 09:35 von TAYAHA

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)