Alles gemacht, was nun? (Assassin's Creed 2)

Hallo, ich habe das ganze Spiel durch und zwar wirklich das ganze. Alle Bilder, Waffen, Aufgaben usw. Jede Schatztruhe gefunden alle Aussichtspunkte erreicht. Die Ausrüstung von Altair. Aber was soll ich jetzt machen?

Was ich aber so cool find, ist das Ende (das sollten jetzt nicht die lesen, die es noch nicht durch haben)






Woher weiß die "Göttin", dass Desmond dabei ist? Also, ist Ezio nur der Körper und Desmond der ware Prophet?!

Lol, ich hoffe, dass sie einen Tritten teil bringen, aber nicht soeinen indem man eine Freu spielt. Das würde mich gahrnicht interresieren...

Also, was kann ich noch machen?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:41 von Assassin-King

11 Antworten

du kannst alle erfolge noch holen! oder du spielst es nochmal durch! so hab ich es auch gemacht als ich alles hatte!

das mit der göttin könnte gut möglich sein aber ich glaub die ware geschichte erfahren wir erst im dritten-teil!

mit dem dritten-teil könnte ich mir denken das man erstmal mit dem animus weiter macht und dann mit desmond! aber lassen wir uns überraschen!

Antwort #1, 30. November 2009 um 15:49 von gelöschter User

ich bin noch verwiert weil ihr kennt ja die stelle wo man aufn einmal wieder altair ist (im traum von desmond ) da folgt man am ende ja net mehr altir sondern dieser maria bzw das bild wird auf den bauch von ihr gerichtet was soll das kann mir das ma einer erklären ich versteh das nicht

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:44 von sabuso95

Das muss woll heißen dass altair einen sohn hat... oder eine tochter ...

Ich finde aber die glyphen so verwirrend ... wenn man alle hat sieht man ja den ganzen film mit adam und eva ... die 2 werden von irgendetwas verfolgt...aber von was sieht man nicht... das coolste wäre wenn man subjekt 16 mal sehen würde...

hoffentlich lassen sich die leute von assassins creed was geiles einfallen um an den 2ten teil anzuknüpfen...

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:27 von BadBart

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Cool wäre auch wenn sie es so machen das Desmond ständig in ohnmacht fällt und diese Haluzinationen wie mit Altair nur mit nen neuen Charakter sogesagt das der Anunimus ein defekt und es desshalb passiert

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:20 von Lee00

Danke erstmal und das wär echt ne super Idee, dass sie an der Stelle weiter machen, an der es aufhörte. Sie wollten ja zu so einer Hütte flüchten. Oda der 3teil könnte ja so gehen: Desmond its ja der Prophet und am Ende kämpft man ja mit der Hiddenbalde. Das wär doch lol, wenn man i der Zeit dann weitermacht? Also im 21 Jharhundert.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 15:35 von Assassin-King

das einzige was ich bei diese göttin versatnden hab ist das die mal ein mensch war und es noch 8 weiter von ihre sorte gibt sie aber die letzte noch übrig geblieben und die nennt einen sogar Jupiter was das wohl zu bedeuten hatt(ich dennke mal die alle waren mal planeten sind dann zu menschen gworden) und sie hatt dann die menschen angeblich erschaffen und sie kann ja in die zukunft nur bis zu einer gewissen zeit sehen das sagt sie ja auch sie würde balt sterben und desmond die einzige hoffnung wär

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 18:50 von TripleM

desmond in der gegenwart?
ganz schlechte idee, ich meine er kann zwar die assassinen moves, aber mal ehrlich in ner modernen großstadt von dach zu dach hüpfen, wie stellst du dir das vor. ich meine an einem verglasten hochhaus hochklettern und über riesige strassenschluchten springen?
desmond ist nicht Spiderman

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 19:45 von gelöschter User

Dann lässt sich Desmond eben von ner Spinne beißen und klettert dann hoch xD Ne ne schmee. Aber irgendwie schon komishc. Ich hab bloß keine Lust, im 2.Weltkrieg dann eine Freu zu spielen...

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 12:36 von Assassin-King

es gab gerüchte, dass die animus sequenz im dritten teil in japan zwischen den ereignissen von 1 und 2 spielen soll, aber bestätigt wurde nichts. also ich fänd japan im hochmittelalter ein geiles setting und gegen den 2. weltkrieg sprich teigentlich das spielprinzip. ich meine gegner, die MPS haben, noch mit hidden baldes zu bekämpfen, wäre irgendwie dämlich.
und verfolgungsjagedne würd es auch unmöglich machen, die knallen dich einfach ab, wenn du irgendwo hochkletterst.

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 16:18 von gelöschter User

Das mit dem Japan setting ist schon ziemlich cool und das mit dem mps ist schon logisch das hab ich mir auch überlegt das dies nicht geht

Antwort #10, 03. Dezember 2009 um 18:33 von Lee00

Ja, Japan ... ne coole Idee. Also, von mir aus könnten sie schon loslegen xD

Antwort #11, 04. Dezember 2009 um 09:38 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)