Oblivon stürzt immer ab (Oblivion)

Hey, habe Oblivon ganz normal installiert und alles, kein Problem, kann auch prima das Tutorial zocken, aber wenn ich die Wasserkanäle verlassen will, durch das Gatter an dem "man sich nochmal überarbeiten kann", wenn ich da auf "Abwasserkanäle verlassen" klicke, kommt der Ladebalken, aber der bricht da immer ab. Das heißt, das Spiel stürzt ab, und "Oblivion funktioniert nicht mehr" kommt. Woran liegt das? Habe einige addons installiert, wenn da n Fehler bekannt ist...

MfG, Arkham

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:46 von Arkham

7 Antworten

das hatte ich auch schau mal auf deinen pc bei kapazität nach


du bruchst nämliche 2 GHz windos XP hohe grafickarte
...etc

Antwort #1, 30. November 2009 um 16:53 von 067654nico

der mod "warcry", solltest du den installiert haben deaktiviere ihn sofort, er sorgt permanent für abstürze, was ist der mod?
nun der mod, der die z.b. die ratten auf normalgrösse bringt, also ganz kleine.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 10:14 von Finkrek

Nein, kein von beiden. Ih habe Windows 7, 2,6 GHz und ne Nvidia Geforce GT240, 4 Gb Arbeitsspeicher, und der rest ist auch nich schlecht. Und ich habe auch keins der anderen beiden Plugins.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:42 von Arkham

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
i habe auch windows sieben


Aber ich habe 8 GHZ
8000 Ram
und 2 GB Grafickarte

aber das tut nicht zur Sache



Versuchen es noch einmal zu insterlieren und kaufe eine neue CD

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:53 von 067654nico

Neue cd...klar. da lass ich die lieber schleifen, nebenbei läuft das game ja bis zu ner bestimmten stelle, und bei nem Freund von mir auch, also kanns daran net liegen.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 19:43 von Arkham

hast du den Patch v1.2.0416:
http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_p...
siehe "OBLIVION PATCH v1.2.0416 GERMAN" wenn du deutsche Version hast - NUR HAUPTSPIEL!

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 20:20 von supermana

hb v 1.2 für si

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 14:49 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)