Spiegelschild (Zelda Spirit Tracks)

Wie bekomme ich das Spiegelschild?



Scherz! :D
Spieletipps hat meine Frage vorhin gelöscht -.-
Meine Frage war, warum das Spiel in Japan später rauskommt als in Nordamerika und Japan.
Zelda ist eine Nintendo Produktion und Nintendo ist eine japanische Firma.
Also ist das mit dem Japan Release doch irgendwie unlogisch...

Frage gestellt am 30. November 2009 um 15:56 von Drane

5 Antworten

eigndlich ist das nicht unlogisch, denn wenn es so ist, dann ist das so, wenn die macher es so wollen, dann machen sie es halt so (ich glaub, das sie die japanischen kinder noch länger warten lassen wollen, das sich auch ja jeder das spiel hohlt)

Antwort #1, 30. November 2009 um 21:56 von nnnnn

Naja, logisch ist es nicht, aber nachvollziehbar. :D
Wenn sie das Spiel haben, warum noch warten?
Soweit ich weiß gibt's in Japan kein Weihnachten, also ist es sinnlos zu erwarten, dass sich noch viel mehr das Spiel kaufen. (Das war meine erste Annahme)
Naja, wenn die entwickler die Japaner auf die Folter spannen wollen, dann nur zu. Bis wir es haben, dauert's ja nicht mehr lange :D

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 14:39 von Drane

lol ich zitiere:
in Japan später rauskommt als in Nordamerika und Japan.
klar es kommt in japan später raus als in japan
nix gegen dich aber ich finds lustig xD

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 21:21 von xJOx

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
lol
Ich meinte natürlich Nordamerika und Europa :P

Antwort #4, 03. Dezember 2009 um 15:45 von Drane

ich habe mal gegooglet und bin auf den entschluss gekommen, das die etwickeler die japaner sehr lange auf die folter schlagen wollen, dass sich jeder zelda fans oder freak oder nur spieler es sich ja auch hohlt...noch was...was mache ich jetzt, ich kann kaum noch schlafen weil es ja in 6 tagen raus kommt, wie kann ich wieder ruhig schlafen?

Antwort #5, 05. Dezember 2009 um 16:08 von nnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

PlayerUnknown's Battlegrounds: Chefentwickler kündigt Ladenversion für Xbox One an

Brendan Greene, der Erfinder und leitende Entwickler von PlayerUnknown's Battlegrounds, hat in einem Interview verk&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)