Ich brauche GANZZzzz dringend Hilfe! Bitte! (Lost in Blue 3)

Hallo Leute, ich habe total das Problem. Ich habe die Brücke repariert und dann wird man ja mit Claire zurück zur Höhle gedingst. Auf einmal ist Claire total sauer auf mich! Ich komme gar nicht mehr in die Höhle, weil Sam wieder rausgeht...dabei ist Claire fast am verhungern und verdursten! Außerdem will ich ja weiter kommen. Bitte, bitte helft mir. Das wäre echt nett...

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:01 von Jilika

3 Antworten

Hallo,
Claire wird nicht verhungern und sich auch wieder abregen, keine Angst ;o)
Das Problem löst sich von alleine.

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 09:08 von gelöschter User

Danke...aber was ist wenn sie vorher stirbt? Wasser ist fast auf 0% gesunnken...und ich denke das alle wissen was das bedeutet: Die GP sinken. Davor habe ich echt Angst...sicher das man nicht irgendetwas machen muss? Ich komme mir so hilflos vor, außerdem ermüdet Sam langsam. Trotzdem vielen Dank für die Antwort, wenn noch jemand etwas weiß...ich nehme Tipps gerne an! :)

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 21:14 von Jilika

Also wenn du ganz unsicher bist, kannst du ja den Tag nochmal von vorne beginnen. Dafür lädst du einfach den ersten Speicherstand, der immer morgens nach dem Aufstehen (7.00 Uhr) angelegt ist.
Dann musst du allerdings den Tag nochmal spielen. Dann musst du Claire halt , bevor du weggehst, gut versorge, denn das Ereignis wird wieder eintreffen, nachdem du die Brücke gebaut hast.
Aber ich bin sicher, dass sie nicht stibt.
Einfach abwarten, Sam kann in der Zeit ja ein paar Fische fangen, und immer mal wieder nachsehen, ob er wieder in die Höhle kann.

Antwort #3, 02. Dezember 2009 um 10:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)