böse und gut (Fable - Lost Chapters)

geht das ihrgentwie das man böse ist und troßdem keine hörner hat und was hald bei böse kommt wen ja sagt mal

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:10 von Eric12345193

9 Antworten

Sobald man etwas böses tut bekommt man "böse" Punkte die in deiner Statistik Auswirkung auf den "Gut&Böse" Balken haben. Je roter dieser Balken erscheint desto böser bist du und anders rum.
Und wenn du anfängst böse Punkte zu sammeln bekommst du automatisch Hörner, zuerst bekommt man eine Halbglatze dann ganz kleine Hörner, die je mehr Punkte du hast wachsen. Also nein, man kann nicht böse sein und keine Hörner haben.

Antwort #1, 30. November 2009 um 16:15 von Fablegamer2008

aber wen man zum babier geht kann man die hörner und die halbglaze verdeken mit der frisur war bei mir so

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:09 von Eric12345193

Man kanns auch mit einem Helm bedecken, trotzdem hat man die Hörnern noch.
Und sag mir mal bitte eine Frisur, die die Hörner vollkommen bedeckt.

Antwort #3, 30. November 2009 um 17:33 von Fablegamer2008

Die Frisur würde mich auch interesieren. Ich habe diverse Helden aufgebaut. Gute und Böse, aber eine Frisur die die Hörner verdecken habe ich nie gesehen. Bei allen Frisuren verschwinden die Haare vorn und die Hörner wachsen. Im übrigen kann man, wie im echten Leben, nicht alles haben. In der Schweiz gibt es ein Sprichwort das da heisst: "Du kannst nicht den Fünfer und das Brötchen haben."

Antwort #4, 30. November 2009 um 18:07 von Maleficus

Wofür denn? Wenn man böse ist, ist es doch cool, dass alle wegrennen und du Hörner bekommst. Wenn du lieb bist, dann ist es cool wenn dich alle lieben usw. Was ich sagen will, wie soll man genießen böse bzw. lieb zu sein, wenn man da die Vorteile oder Nachteile nicht hat?
PS: Maleficus Ich bin viel böser als du hehehe^^

Antwort #5, 30. November 2009 um 19:25 von darkmatch

@ darkmatch: Bist du sicher? Ich kann keine bösen Punkte mehr sammeln, da ich auch das "gemeistert* habe.

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 20:54 von Maleficus

Böse Punkte sind nicht alles, im innereren bist du lieb^^ xD (ähmm ne ich bin net besoffen^^)

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 20:30 von darkmatch

@ darkmatch: Ok wieviele Städte gehören dir? Ich besitze Oakvale, Knothole Glade und die Hook Küste.

Antwort #8, 02. Dezember 2009 um 20:37 von Maleficus

Ihr könnt das auch woanders klären, ok?

Antwort #9, 03. Dezember 2009 um 16:38 von Fablegamer2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)