Brauche dringend monstermaterialien! (MH Freedom Unite)

Also, könnt ihr mir sagen wo ich folgende Materialien herbekomme?
1. 2 Monsterknochen L (für verbesserung Henker zu Henker+)
2. 1 Rathian-platte (für verbesserung Wyvernklinge blatt zu wyvernklinge verde)
3. 1 Rathianstachel (für eventuelle verbesserung walkürenklinge zu sieglinde)
4. 3 velocidromeklauen und 2 velocidromeköpfe(für verbesserung velocidrome-biss zu veloc.-biss+)
5. schnell ca. 170.00z um mir die ganzen verbesserungen und paar andere leisten zu können...

Reicht aus wenn ihr einige wisst.

DANKE SCHONMAL

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:01 von Gangster01

5 Antworten

2. hochrangige rathian killen
3. hochrangigen rathian schweif abschneiden
4. hochrangiger velocidrome
5. sachen aus der pokke farm verkaufen von denen du schon über 99 hast so binn ich auf 2000000 gekommen

Antwort #1, 30. November 2009 um 16:13 von stefan2

Für Rathian Stachel muss es nicht hochrangig sein, die Platte aber schon.

Antwort #2, 30. November 2009 um 16:13 von CloudNaru

monsterknochen L : apceros
rathian-platte : rathian in normal quests aber größere chance
in hochrangigen quests das is müll das man platte nur aus hochrangig bekommt
rathian-stachel : genau wie platte
velocidromeklaue und -kopf : klaue von normalen und kopf von hochrangigen velocidrome
170000z:verkaufe müll der viel wert ist und den du nicht brauchst und sonst ein par rüssis

Antwort #3, 30. November 2009 um 16:32 von XxUkanlosBoyzxX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mein Problem is: Ich bin fast pleite! Ich habe schon haufenweise verkauft...

Danke für die antworten!

Antwort #4, 30. November 2009 um 16:35 von Gangster01

xD einfach quests machen (kutku und dan alles vk...)

Antwort #5, 30. November 2009 um 18:09 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)