kaufen oder eher nich (Risen)

Hi ich wollte mal fragen ob dieses Spiel gut ist oder ob ich mir eher ein anderes kaufen soll und wenn ja welches

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:23 von kuecki

8 Antworten

jaaa...kommt drauf an auf was du stehst...ich würde dir empfehlen die demo zu spielen, dann kannst du dir ein bild vom spiel machen...schließlich hilft es dir ja wenig wenn dir jeder seine meinung sagt, weil DIR musst es ja gefallen...und auch wenn alle sagen das spiel ist gut, kann es ja sein dass es dir nicht gefällt...also bester tipp: spiele zuerst die demo!
hoffe konnte helfen

VI95

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:00 von gelöschter User

Das Problem hatte ich auch. Ich habe Gothic 3 gespielt und mir war es einfach zu dumm.
Man kommt rein und hat keine Ahnung was man machen soll.
Dann hab ich einfach mal die Demo von Risen gezogt und war begeistert.
Es läuft flüssig sieht genial aus und das Kampfsysten läuft flott, nicht so träge wie in Gothic 3.

Zum Glück bekomm ich es zu Weihnachten.
Die Entwickler haben mit Risen einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht.

Zock einfach mal die Demo an und sieh selbst.

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:34 von gelöschter User

dann haben wir ja die gleichen weihnachtsgeschenke MrFunk XD

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:36 von kuecki

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also risen ist wirklich der WÜRDIGE nachfolger von gothic 2 man hat lust es wieder und wieder und wieder durchzuspielen weil man eig schon weiß das man nicht alles gesehen hat :)

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:31 von boly

ehm ich möchte nur anmerken, dass das neue Gothic 3 mit allen Patches in meinen augen das beste Gothic geworden ist, was bis jetzt exestiert. Großes Lob an die Community!

mfg Ork2008

Antwort #5, 30. November 2009 um 23:56 von gelöschter User

hey den selben weihnachtswunsch hab ich auch :D

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 20:03 von philippk

Hols dir aber hol dir auch Assassins creed 2 und splinter cell conviction die kommen aber erst 2010 raus

Antwort #7, 02. Dezember 2009 um 18:20 von Gamestar09

Was allerdings bei Risen immer noch sche*** ist, ist die Gegner-KI, bzw. die Tiergegner-KI.Es gibt immer noch diese 3-fach Angriffe, denen der Held nicht auseichen kann.Zusätzlich werden die Kämpfe nach ner Zeit langweilig, weil die Tiere immer nur zurückweichen, nur um dann wieder den "3er-Kombo" zu machen -,-.

Ansonsten aber gelungenes Spiel!

Antwort #8, 05. Dezember 2009 um 11:22 von Yunsung

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)