Dakrei (Pokemon - Team Himmel)

was muss ich machen damit ich dakrei besigen muss

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:42 von Silver010

3 Antworten

Erst die Hauptgeschichte durch spielen und dann sind da noch andere... ich sag mal Kapitel oder so was...
UNd du musst noch viel weiter kommen so war es in PMD 2 Zeit/Dunkelheit

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:04 von jikjenny

also als erstes wurde ich dein geckarbor auf 50< bringen danach würde ich irgend ein partner vom typ Wasser mitnehmen(oder Boden)
DAnach würd ich mir das besorgen: 10-15 Belebersamen,7sinelberren ,2-5schlafsamen,7-10 Äpfel,Orbs(welche die gut für Monsterräume sin b.s. Lähmorb),Dein Team mit guten kombos ausstatten b.s Kreideschrei und Kraftwelle),danach noch ein paar paralysesamen und zum schluss noch andere guten sachen.

Dein wasserteampartner Pokemon muss ungefähr Level 40 sein .
die Orbs sind nicht für den Endgegner da .Und hier ist der PLan:

Als erstes MAcht du den Dungeon finish(bis zum endgegner)
Aber kurz vor dem Endgegner dein Wasser Partner pokemon wegschicken(auf keinen Fall da lassen der nimmt nur Belebersamen weg und hilft kaum was).Danach wenn du beim endgegner bist Dakrai bis alle Gegner weg sind LÄhmen mit FLAIR- Schlafsamen.Danach wenn du alle erledigt ahst dich um dakrai kümmern mit kombos und so.Also so bam bam bam alle wegflashen und dan dakrai für die hölle vorbraten.wenn du diesen plan befolgst gewinnst du 100% (wenn das nicht klappt einfach nochmal diesmal mit mehr beleber samen und so Machen)
wenn du das geschafft hast ! 100% gewonnen !1
MFG :First427

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:42 von First427

alter wie viele belebersamen brauchst du ich brauch da maximal 5 stück

Antwort #3, 30. November 2009 um 21:44 von Jazzon234

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)