6 Sterne Talent häufiger :/ (Fussball Manager 10)

Hallöle, aufgrund einer vorherigen Frage stelle ich diese:
Muss man ürgend etwas besonderes bauen, um 6 Sterne talente zu bekommen, außer jugendzentren zu bauen ;)

Bitte um Hilfe,
DANKE an alle :D

LG
NeffetS95

Frage gestellt am 30. November 2009 um 16:45 von NeffetS95

9 Antworten

jedes jahr wieder wird was von einer kirche erzählt, welche man im vereinsgelände bauen soll..
<- hat bei mir aber nie was gebracht, von daher eher aberglaube

ich denke mal das 32 jugendcamps die chance auf ein 6 sterne talent erhöhen sollten.;)

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:30 von chaosklinik

6 sterne sind aber nix besonderes.davon hab ich jedes jahr 10.

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:35 von robbery77

hab ich auch, wenn ich die daten veränder -.-'

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:58 von chaosklinik

ich bekomme gar keine jugenspieler und habe alles auf höchster stufe mir wurde gesagt das liegt an der datei aber irgentwie find ich die nicht

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 14:17 von rg0111

wie verändert ihr die Datei?

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 14:22 von Simontemper

@chaoslinik das erkläre mir mal daten verändern.hab auch manchmal 9 strene und 10 bei

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 15:50 von robbery77

9 und 10 sterne = 4,5 + 5 sterne


das system wurde seit dem 09er umgestellt von 5 auf 10 sternen

folgedessen brauchst du für ein "6sterne talent" 12 sterne

die weißen sterne sind halbe talentsterne
die gelben ganze

;)

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 16:03 von chaosklinik

richtig!ich hatte bei fm08 schonmal einen mit 12 sternen.aber ich glaube 11 gibt es wirklich nicht.

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 21:13 von robbery77

könnte mir jemand sagen wo ich die datei mit den jugenspielern finde wollte mal gucken was da los ist

Antwort #9, 02. Dezember 2009 um 10:24 von rg0111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 10

Fussball Manager 10

Fussball Manager 10 spieletipps meint: Viele Verbesserungen im Detail, noch mehr Langzeitmotivation und der interessante Onlinemodus machen aus dem Bundesligamanager einen Meisterschaftskandidaten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 10 (Übersicht)