In der Mision nach der Mision "Panzerangriff" (Conflict Desert Storm)

In der Mision bin ich schon in das Gefangenenlager eingedrungen und habe aus versehen den Alarm ausgelöst, und habe den Gefangenen befreit und dann rennt er raus und kiet scih hin und er geht nicht mehr mit etc. Kann mir jemand helfen?
IM VORAUS SCHON DANKE!

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:00 von timorob

3 Antworten

du musst mindestens 3 geiseln befreien und dann lass foley bei
ihnen conners musst du ungefähr schon bei die treppen stellen bei den treppen am anfang dann holst du die 2 anderen geiseln mit jones dann wenn alle geiseln da sind bleibst du vor ihnen stehen dann gehen sie aber warten lass conners ploss da wo er ist
wenn du da bist kommen zwei iraker wenn eine geisel stirbt ist die mission felgeschlagen lass die geiseln nicht aleine sie können dabei sterben wenn alle geiseln beim lkw sind ruf dein team dann ist die mission vollständig

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 17:03 von nfs10

ähm ja also ich hab so ein ähnliches Problem ;)

Nur das ich nicht die Karte für die Gefängnistüren finde kann mir jemand sagen wo die zufinden ist? Mit C4 geht die Tür auch nicht auf xD

selbe Mission
Danke im Vorraus

Antwort #2, 19. August 2011 um 14:26 von Bene78

Hallo,
soweit bin ich leider noch nicht.
Stecke immer noch bei Panzerangriff fest. Seit Mai !.
Komme nicht weiter ! Hast Du einen Tipp für mich ?

Antwort #3, 13. September 2011 um 14:05 von Foley5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conflict Desert Storm

Conflict Desert Storm

Conflict Desert Storm
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conflict Desert Storm (Übersicht)