Frage zur Speilurh und dem Mädchen! (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Also die Spieluhr ist heile und ich war auch schon bei dem Mädchen was soll ich jetzt machen ich habe auch keine Anfrgaen mehr ich weiß echt net was ich jetzt machen soll!

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:00 von gelöschter User

13 Antworten

geh zu tsunade dann spielst du sasuke rpg!

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:12 von NARUTO-FREAK3000

geh immer wieder zu tzunade oder mal nach suna dasind welche oft oder am tranings platz

Antwort #2, 30. November 2009 um 17:10 von dannystyler

aber der postpote war doch noch nt bei mir

Antwort #3, 30. November 2009 um 17:06 von gelöschter User

oh hab was verwechslt du spielst nicht sofort sasuke rpg sondern du musst zuerst zu tsunade gehen und ansprechen dann musst du zu orochimarus versteck dann dahin wo man sasuke getroffen hat und da ist dann vor der schlange ein schlüssel dann geh zu tsunade und du spielst dann sasuke rpg!

Antwort #4, 30. November 2009 um 17:20 von NARUTO-FREAK3000

eine frage hast du einen NUN4 Spielstand?

Antwort #5, 30. November 2009 um 17:11 von gelöschter User

also ich hab den spielstand von allen NUN spielen für ps2

Antwort #6, 30. November 2009 um 17:26 von NARUTO-FREAK3000

nein den habe ich net ich habe zwar das spiel auch schon durchgespielt aber die memory card mit der ich das gemacht habe is putt und den habe ich mir ne neue gekauft und einen tag später habe ich mir schon nun5 gekauft!

Antwort #7, 30. November 2009 um 17:18 von gelöschter User

dann holzklone besiegen

Antwort #8, 30. November 2009 um 17:27 von MadaraUchia

Das dachte ich mir, den bei den Briefen geht es um Aoi, es kann auch sein das der Postbote nicht kommt bei denen, die keinen Spielstand von NUN4 haben, da Aoi nur im 4 Teil vorkam

Antwort #9, 30. November 2009 um 17:21 von gelöschter User

Das ist allerdings nur eine Vermutung

Antwort #10, 30. November 2009 um 17:22 von gelöschter User

das weiß ich ja alles mit aoi aber das heißt ja denn das ich nie den kleinen sasuke bekomme und acuh nie den 4 hokagen das wär blöd wenn man net alle charatere auch so bekommen kann

Antwort #11, 30. November 2009 um 17:23 von gelöschter User

Oder du spielst NUN4 auf der neuen Speicherkarte und fängst dann mit NUN5 neu an

Antwort #12, 30. November 2009 um 17:33 von gelöschter User

reicht es nicht einfach wenn er in nun4 einfach nur kurz spielt und dann abspeichert und beendet? weil man brauch ja eigentlich nur nen spielstand es steht niergendswo wie lange die spielzeit sein muss

Antwort #13, 30. November 2009 um 21:14 von NineTailNaruto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)