hi,wer weiß wie (Overlord)

hilfe,habe meine roten schergen (unabsichtlich) verbrannt.
wie kann ich das spiel um einen schritt?! zurückspulen.
geht das überhaupt oder muss ich jetzt von vorne wieder anfangen.wer weiß rat.danke l.g.Hefal

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:10 von Hefal

10 Antworten

Soweit ich weiß gehts nicht

Antwort #1, 30. November 2009 um 21:44 von Numitor

danke Numitor hab auch von vorne wieder angefangen :-). hab es jetzt richtig gemacht,nur schade das man bei einen patzer immer von vorne anfängt.wenn mann es vieleicht drei mal wiederholt wird das ganz schön fad. l.g. Hefal

Antwort #2, 30. November 2009 um 22:52 von Hefal

meintest du overlord 1 oder 2 denn bei 1 hättest du nicht neu anfangen müssen wenn ich dich richtig verstehe

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 15:07 von gelöschter User

hab mir glaub ich 1 gekauft,obwohl eine bonus CD dabei ist.steht aber drauf oberlord 2. weis aber nicht was ich damit machen soll. kannst mir vielleicht was dazu sagen, währe nett.
danke.

Antwort #4, 04. Dezember 2009 um 16:02 von Hefal

zur bonus CD weiß ich leider nichts

Antwort #5, 04. Dezember 2009 um 16:13 von gelöschter User

macht nichts,danke.

Antwort #6, 04. Dezember 2009 um 16:14 von Hefal

wie fängt das spiel an?

Antwort #7, 04. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

vieleicht eine Demo von overlord 2 :)

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 15:24 von POP95

Die roten Schergen können nicht verbrennen denen macht Feuer nichts aus dazu sind sie ja schließlich da xD

Aber egal warscheinlich musst du von vorne anfangen wenn du die umgebracht hast. Das soll jetzt zwar keine Beleidigung sein aber wie bitteschön hast du es geschafft die umzubringen? Die Missionen sind nun wirklich einfach

Antwort #9, 22. Februar 2010 um 16:27 von Orso55

Hatte das Rad zu früh gedreht,sind verkocht :-).
Bin jetzt! bei den Zombis im Untergrund,hab bald keine blauen Schergen mehr,komm nicht durch.

Antwort #10, 23. Februar 2010 um 09:44 von Hefal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord

Overlord

Overlord spieletipps meint: Ein modernes Dungeon Keeper: Overlord nimmt abgenudelte Fantasy-Klischees mit viel schwarzem Humor auf die Schippe. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord (Übersicht)