(noch ne Frage:) wo bekommt man den einen Igel mit der blume im haar? (Pokemon Perl)

der is so niedlich und legändär glaub ich ?!

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:35 von schnepper

1 Antwort

der igel heist Shaymin ist legändär und um ihn zu bekommen lies die folgenden text durch

Shaymin ist in Deutschland nur während der Shaymin-Tour (25.04.-17.05.2009) erhältlich. Um Shaymin auf diese Weise erhalten zu können, müssen bestimmte Schritte vollzogen werden. [1] Gehe zur Shaymin-Verteilerstation bei Mc Donals und wähle den Menüpunkt "Geheimgeschehen" im Startmenü (dort, wo du sonst WEITER oder NEUES SPIEL wählst). [2] Wähle nun die Option "Geschenk empfangen". [3] Wähle nun "Drahtlos empfangen". [4] Bestätige in den kommenden zwei Fragen immer mit "Ja". [5] Lade nun deinen Spielstand und gehe in ein beliebiges Pokemon Markt. [6] Stelle sicher, dass in deinem Team ein Platz frei ist und rede dann mit dem Postboten beim Tresen. Herzlichen Glückwunsch - du hast nun dein Shaymin (Lvl. 50)!

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:20 von Blackmaster_der_zweite

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)