Wielange braucht man... (DB Raging Blast)

Hi , ich bekomme das game zu x-mas und wollte fragen : wielange braucht man um absolut alles freizuzocken ?

nur ne kleine frage am rande : lohnt es sich ?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:46 von Dennisgwe

4 Antworten

kommt drauf an wie viele h du am tag zockst

ja

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:44 von gelöschter User

Lohnen ist so unpassendes Wort dafür.
Dennoch ist es den Preis nicht wirklich wert.
Kommt ja nicht nur darauf an, wielange Du am Tag zockst, sondern auch noch, wie gut Du darin dann bist, dafür gibt es keine Pauschalantwort. Auf alle Fälle mindestens 4 bis 5 mal solange, als wie man für die Fehlproduktion Burst Limits brauchte.

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:47 von 666avatarofvoe666

das spiel lohnt sich is das beste db spiel

Antwort #3, 30. November 2009 um 21:27 von soooliebeleute

Das spiel ist gut um ehrlich zu sein am anfang dacht ich voll der scheiss und so aber ich habs jetzt 4tage lang gezockt mich drann gewöhnt und joa ich würde dem spiel 7,5 geben^^ im vergleich zu tenkaichi 3 leider nur 5,7-6,0 weil ich den Tenkaichi stil einfach am besten finde bei dem neuen is es zwar fast genauso aber die steuerung is bissl... naja und die gegner machen immer das gleiche was mich persönlich aufregt ^^ aber ich habs mir schon allein wegen der Grafik und wegen Vegeta und Broly ssj 3 gekauft... lange rede kurtzer sinn ja es lohnt sich wenn du ein FAN von DB bist ;)

Antwort #4, 30. November 2009 um 23:16 von inFaMoUs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Star Citizen: Spieler klagt gegen Entwickler und verliert

Ein ungewöhnlicher Fall macht gerade die Runde und sorgt für haufenweise Diskussionen. Ein Spieler verlangt v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)
* gesponsorter Link