Erscheinung (F1 2010)

Kommte des F1 2010 wirklich erst im Juni 2010 raus?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:46 von gamerxd

5 Antworten

Ja, also sie sagen es kommt mindestens im 2. Quartal raus...

Antwort #1, 03. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

etwas schade den jedes einzelne F1 Game außer 2009 und Championship ist es mitten in der F1 saison herausgekommen also das finde ich nicht gut den dan kostet es bei 50-60€ bestimmt und im winter auf 30€ ja etwas schade den sie könnten am anfang der saison herausbringen das ist hier nicht der fall.

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 16:01 von gelöschter User

wegen michael schuhmacher ist das so.
Der ist ja so kürzlich mit reingegangen

Antwort #3, 17. Januar 2010 um 16:10 von Flexter10

das ist nicht wegen schumacher. die ganzen teams die nun neu mit einsteigen und austeigen standen noch nciht ganz fest und daher wird das game (es sind noch nciht alle teams mit 2 fahrern unterwegs) erst so spät kommen. es gibt ja nun auch noch neue regeln (kein nach tanken) so wie neue punkte verteilung.

Antwort #4, 21. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

es wird erst im september erscheinen:(

Antwort #5, 07. April 2010 um 17:00 von SonGoku_Gll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Dieser eine Moment: Als ein Strategie-Noob heiß auf Frostpunk wurde

Ich möchte schier unüberwindbaren Gefahren trotzen, eine einzigartige Geschichte mit einprägsamen (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)
* Werbung