Bus-Simulator 2008 oder 2009 (Bus Simulator 2009)

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, mir den Bus-Simulator 2009 zu kaufen. Die 2008er hab ich schon.

1. Ich hab nun auf verschiedenen Seiten gelesen, dass die Steuerung über Tastatur nahezu unmöglich sei, da der Bus auch schon bei der kleinsten Lenkbewegung sofort auf die andere Straßenseite fahren würde. - Ist da auch nur irgend etwas dran ?

2. Welchen Bussim bevorzugt ihr denn?

3. Steigen eigentlich die Leute immer noch einzeln ein oder mittlerweile schon in größeren Mengen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:45 von Surfers_Paradies

2 Antworten

1.das ist fast aber dies mit dem straße ist nicht so
2.ich würde city bus simulator 2010 bevorzugen ist nicht von astragon und so ist es auch besser
3.sie steigen immer noch einzelnt ein bei city bus sim
steigen sie im zweier ein

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 20:16 von Patrick54

Nee, einezeln Einsteigen tun sie nicht. Sie stellen sie an der vorderen Tür in eine Schlange. Wenn sie eine Karte haben, gehen sie direkt durch und der nächste kommt rein.

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 12:56 von Moehrle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2009

Bus Simulator 2009

Bus-Simulator 2009 spieletipps meint: Technisch und spielerisch hoffnungslos schlecht umgesetzte Simulation, die einzig von der Idee und den ganz hübschen Bussen lebt. Artikel lesen
45
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link