Hack und Bug (Risen)

1. Kennt jemand den hack um Leute wider herzuhacken?
und wenn ja wie geht der?

2.bei der prüfung von meißter Ilumar oder so wo der einen in die bibliotek schikt und sagt man solle lesen, hab ich getahn aber wenn ich zu ihm gehe sagt er immer das ich sie noch garnicht betreten habe dann lese ich alle nochmal und kann dan garnicht mehr mit ihm sprechen.
Kennt wer nen mittel gegen den Bug?

Bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:47 von ramstein

4 Antworten

du bist nur im oberen teil. du must eine geheimtür finden. mehr verrate ich ma nicht.

mfg knom

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:23 von knom

die hab ich schon gefunden aber wenn ich wider zu ihm gehe sagt er :Du hast noch nicht genug gelesen obwohl ich schon alle bücher da gelesen hab

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:16 von ramstein

wirklich alle? also bist du wo anders raus gekommen als du reingekommen bist ?ß ;)

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:29 von boly

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ne wo muss ich da hin?

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:26 von ramstein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)