schatzkisten (Assassin's Creed 2)

moin hab das spiel grade durch und mir fehlen noch zwei kisten und zwar sind die direkt bei der villa kann diese aber nicht finden obwohl sie auf der karte angezeigt werden eine müsste in der villa sein und eine dahinter an der stadtmauer .

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:57 von Rocknrollviking

6 Antworten

Die in der Villa bekommste am Ende.

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:12 von Soutpark

oder du gehst die teppe hoch durch den Raum von deiner mutter und hälst dich links dann kommst du oben in die Villa rein

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:25 von Lee00

Man was gehen mich 2 blöde Kisten an wo Geld drin ist? Die Villa gibt eh genug Geld her also lass die einfach dort! Weis auch nicht wie du an die kommst, aber es ist mir auch egal wegen ein paar Münzen!

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 09:31 von stoph1993

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Da musst du hinter die Stadtmauer wo du die Mine restauriert hast. Da gibt es zwei Eingänge, der eine ist verschlossen aber links von dem ist noch einer. Wichtig ist das du auch die Mine wieder eröffnet hast. Hat bei mir auch ne weile gedauert bis ich die zwei hatte.

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 10:19 von Sims_Alina

oder unter der villa gibts auch noch einen schatz dafür musst du den brunnen bei dem architekten erneuern dann ist er auf und du musst nur noch in den brunnen klettern.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 16:13 von The-Assassin96

ja danke hab alles gefunden

Antwort #6, 02. Dezember 2009 um 17:08 von Rocknrollviking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)