Deal- (GTA 4)

Hayy,

ka was ich nehmen soll Deal oda Rache ich will deal nehmen , nun abeR bekomm ich bei Deal mehr Cash oda gleich 500 000 $ wie bei Rach3 ?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 17:51 von AlbaKinGz

4 Antworten

das geld ist am ende glaub ich das gleiche nur das bei deal roman erschossen wird anstatt kate sie aber sauer ist das du deal gewählt hast und sie mit dir nix mehr zu tun haben will. wenn es die um den erfolg geht mit dem geld musst du am besten die nebenmission autos verkaufen, rennen ,30 verbrecher, und attentäter missionen machen den erfolg die story unter 30 spielen darfste die nebenmissionen nicht machen. kannste hinterher machen.

Antwort #1, 30. November 2009 um 20:13 von Basti1982

wähl rache nach der letzten mission bekommst du geld

Antwort #2, 30. November 2009 um 21:00 von XxBruciexX

ich hab noch niks gewählt ich nimm rache aba wenn roman noch am leben bleibt kann ich ihn imma noch anrufen n so?

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:12 von AlbaKinGz

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja kannste immer noch dann machen.

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:06 von robinho96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)