Dummer Bewohner (AC Wild World)

HALLO Leute,
ich hab gestern mein zweites ACWW rausgekramt und es mal wieder gespielt. Da hab ich einen Bewohner angesprochen und bei dem sollte ich mal einen Job erledigen. Als ich dem gesagt hab, ich sei fertig, war seine Antwort: "Boah, das ging aber schnell!" (haha, wenn ich mich nach 7 Monaten bei ihm melde) "Dir kann man öfters solche Aufträge geben!" Oder was die da immer faseln.
Damit aus meinem Schrott jetzt eine richtige Frage wird, kommt meine Frage jetzt:
ist das denn noch normal? Die Bewohner sagen immer, man soll schnell machen, und jetzt?!
Wäre sehr... öhm... witzig (?), wenn ihr eine Meinung dazu schreiben würdet xD

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:00 von sweet_little_budgie

4 Antworten

Die Zeit wird nicht gestoppt wenn du fertig bist,sondern sobald du den Job erledigt hast. Hab mich drüber auch schon oft gewundert aber anders kanns nicht sein.
Lg lenchen1997

Antwort #1, 30. November 2009 um 17:59 von lenchen1997

alsoo denen is es einklig egal wie schenll ODER langsam du das machst...
hauptsache du machst es...
scheiße is es natürlich, wenn der bewohner dem du geben muss weg is x3x3xDxDx3x3xDxD

lg gossip-girl xoxo

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:15 von gelöschter User

ne, ich hatte einen auftrag von leonardo, 10 min. zeit. hab das nicht geschafft, da hat der andere den brief nicht mehr angenommen, mir nur immer wieder gesagt, das leonardo auf mich warten würde, der hat sich dann aufgeregt und mir den brief wieder abgenommen

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:07 von minimario

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hähähäää *böselach*
Was ich auch immer wieder gern mache ist, Briefe und Geschenke zu öffnen, die EIGENTLICH an andere bestimmt sind xDxDxDxDD

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 15:44 von sweet_little_budgie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)