Hallo schnell beantworten (Harvest Moon - Magical Melody)

also kann man sich eigentlich trennen lassen weil ich habe nina geheiratet aber momentan hasse ich ihre art.oder eine andere frau heiraten?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:17 von Coco-Kiki

5 Antworten

nein tut mir leid ich glaube wenn man einmal geheiratet hat kann man nicht noch einmal.

hmmmm..habe aber erst eben gelesen das wenn man kaum noch herzen bei seiner frau hat das sie wieder abhaut velleicht kann man dann noch mal heiraten aber ich will mich nicht von gwen trennen momentan mag ich sie noch

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:21 von gamechamp2009

ja...ich habe sie grad solange mit der sense geschlagen (wow das hört sich ja brutal an...).hab 0 herzen bei ihr =D ich weiss aber nicht wenn man nochma heiraten kann wenn...wen würdes du eve oder katie?

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:56 von Coco-Kiki

^^das hört sich wirklich brutal an ich habe sie so lange mit der sense geschlagenXD XD

ich würde katie nhemen ich über lege grade ich ich habe noch ein zweiten aoccount ob ich katie oder dia heiraten soll ich mag beide voll gern(eve mag ich nicht so gerne)

hmm...

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:06 von gamechamp2009

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
aber im entefekt wäre eve die bäsere frau (nur eve ist nicht so mein sag ich mal fraun geschmak ich mag mehr sowelche wie gwen und dia^^)

Antwort #4, 30. November 2009 um 21:55 von gamechamp2009

also ich würde katie heiraten...dia mag ich nicht.und gut aussehn tut sie auch nicht.da sieht ja gina besser aus XD

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 15:55 von Coco-Kiki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)