Ich brauche hilfe Sigied hat seid 1 Jahr keine roten Rüben mehr was soll ich tun? (AC Wild World)

Immer wen sigried kommt hat sie nur weiße Rüben !
und dabei brauche ich rote rüben für Winci aber seid 1 Jahr bringt sie nur noch weiße mit ich habe alles versucht!
aber ich bekomme keine !
auserdem habe ich kein so ein ding mit dem mann cheats eingipt!
Was soll ich tun?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:07 von Chant

11 Antworten

meistens hatt sie aber rote-rüben die du einplanzen kannst!
Hatt sie dir schon mal rote-rüben "samen" angeboten?


die musst du dann regelmäßig gießen damit sie wachsen!

Wenn nicht weiß ich auch nicht weitet sry!

Hoffe konnte trotzdem helfen baba AngelaXD

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:20 von AngelaXD

wenn du meinst das sie keine samen mehr hat is das echt komisch...ech komisch sag ich dir...

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:23 von gelöschter User

aber sie hat soch immer samen wie können die einfach ausgehen?Verstehe ich nicht! ):

Antwort #3, 30. November 2009 um 18:25 von AngelaXD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Kann es sein, das du öfter die Zeit verstellst? Könnte vielleicht daran liegen, das war bei mir auch schon mal so. Oder versuch es mal ganz früh, bevor vielleicht ein anderer Bewohner dir zuvor kommt.

Antwort #4, 30. November 2009 um 22:04 von aicdu

nein das kann auch nicht sein!
Ich verstelle meine zeit andauernd! Also kanns nicht daran liegen

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 15:14 von AngelaXD

Also ich habe die frage gestellt! (ich bin chant)
diese doofe sigid hat nieee welche dabei ich bin schon um 7uhr morgens zu ihr gegangen da hatte sie aber wieder keine!
ich habe auch schon mehrere wochen jeden tag gespielt aber sie hatte nie welche dabei und dabei brauch mann sie doch für Winci und von dem bekommt mann ... und so weiter !
ich weiß nich worann es liegt aber ich bin schon richtig weit muss den letzten hauskrediet abbezahlen und brauche nurnoch 8 fische zur goldenen Angel!


Aber sie bringt keine mit!
einmal als ich grad angefangen hatte da hatte sie welche dabei aber seitdem nie wieder!

WAS SOLL ICH NUR TUN?

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 15:24 von Chant

wow..da kann ich dir nicht weiter helfen..aber schon komisch das sie niee welche mit nimmt! (doooffeeee sigrid!)

Hoffe das du das bald raus bekommst wieso sie nie welche mit hat!

Frage:wer ist Winci?

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 15:33 von AngelaXD

winci ist der da: http://acww-booster.net/?seite=winci

und dein problem chant ist eeeeeeeeecht komisch *kopf kratz*

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 15:34 von Cornflakiii

jaaaaaaa ich weiß!
das stresst vollllllllllllll
und ich will auf keinen fall von forne anfangen!1
ich bin soo weit buhuhhuhuhuhuhu!
weiß wirklich keiner was da los ist?

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 16:04 von Chant

danke cornflakii!

Antwort #10, 02. Dezember 2009 um 14:42 von AngelaXD

Unternimm keine Zeitreisen, sonst hat Sigrid wochenlang keinen Rotrübensamen dabei. Kauf, bevor Du nach den Rotrüben fragst, erst 2 x 50 oder mehr Weißrüben. Bei mir klappt es dann immer.

Antwort #11, 03. Dezember 2009 um 12:47 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link