habe ein paar fragen... (New Super Mario Bros.)

1.wenn man gegeneinander spielt und man seinen freund seinen letztes leben abgezogen hat,darf er dann net mehr spielen?
2.ich habe im video gesehen das wenn alle spieler gleichzeitig verlieren,das man den level verloren hat.ist das wahr?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:34 von kukuk

11 Antworten

1.Ja
2.Ja

Antwort #1, 30. November 2009 um 18:38 von Bosnjak

1. Der Spieler darf bis zum Ende des Levels nicht mehr spielen (es sei denn, er bekommt noch irgendwie ein Leben dazu). Auf der Karte bekommt er dann wieder fünf Leben.

2.Ja

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:44 von SuperMarioFan

Es gibt einen Trick. Der sit Lustig. So wird das Level beendet ohne das alle sterben müssen. Wenn du einfach alle Tasten auf der Wii-FB drückst. Also 1+2+B+A+? dann kommst du in eine Blase. Wenn das alle machen kann keiner mehr befreit werden. Ich weiß nicht genau was man drücken muss. Einfach mal ausprobieren und irrgentetwas auf der Wii-Fb drücken.

Antwort #3, 30. November 2009 um 18:41 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
1.Das ist der Story modus wo du meinst!Er hat gemeint gegeneinander und beim story modus tut man das wohl nciht!XD
Du hast trotzdem recht,wenn einer 100 Münzen eingesammelt hat oder sonst was kommt er in einer blase wieder!

Antwort #4, 30. November 2009 um 18:43 von Bosnjak

Ähhmmm tiki um sich in eine blase zu machen muss man nur A drücken nciht alle tasten!XD Also alle gleichzeitig A drücken dann wird das level beendet!Wenn du im story modus spielst,wird dir kein leben abgezogen,aber ihr werdet klein!Zb. wenn du propllermario warst bist du nurnoch der normale mario!

Antwort #5, 30. November 2009 um 18:45 von Bosnjak

Ach so. Aber ich hatte recht. Weil wenn man das Level noch nicht gemacht hat kann man ja nicht einfach auf beenden gehen. Aber so geht das dann. Und war deine Antwort 4 für mich oder für wen ?

Antwort #6, 30. November 2009 um 18:48 von gelöschter User

Die war nciht für dich sondern für SuperMarioFan!Nur du warst einbisschen schneller als ich!^^

Antwort #7, 30. November 2009 um 18:51 von Bosnjak

danke für die antworten.

Antwort #8, 30. November 2009 um 18:54 von kukuk

seit wann gibt es dieses spiel?

Antwort #9, 30. November 2009 um 19:38 von FangKom

soviel ich weiß seit dem 20.november...

Antwort #10, 30. November 2009 um 19:44 von kukuk

Nur für die die es sich geladen haben gab es das Spiel schon seit dem 9.November.

Antwort #11, 30. November 2009 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)