hier paar fragen (Halo 3)

1.wie lange dauert das spiel ungefähr

2.was ist der unterschied ziwchen halo3 und odst

3.ist der multiplayer gut?

4.was ist der unteschied zwischen uncut und cut?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:36 von charly2468

8 Antworten

1.Kommt auf den Schwierigkeitsgrad an.
Beim ersten Mal auf leicht so ca. 9 Stunden

2. Halo 3 und ODST sind zwei verschiedene Spiele.
ODST spielt zwischen Halo 2 und Halo 3.
Ausserdem ist in ODST auf einer seperaten Disk der komplette Multplayer (+3 Maps) von Halo 3 enthalten.

3. Meiner Meinung nach ist Halo 3 Mythic (zweite CD von ODST) das wohl beste Multplayer Spiel.
Sogar besser als Modern Warfare 2.
Du musst aber gut sein um Spaß zu haben, sonst kriegst du wahrscheinlich von erfahrenen Spielern ziemlich aufs Maul.

4. Es gibt keine cut Version

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:27 von Hyozanryu

aso danke Also wäre deiner meinung nach halo 3 sinnvoller? also bessa

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:25 von charly2468

Ich würd dir eher ODST empfehlen, da du da ja auch den kompletten Multiplayer von Halo 3 hast und halt ODST.

Bei Halo 3 hast du halt die Kampagne und den Multiplayer.
Bloß nicht alle Maps.
Du müsstest dir also für MS-Points die Mappacks runterladen und selbst dann würden die 3 Maps fehlen um den kompletten Multiplayer zu genießen.

Also dem Multiplayer willen ganz klar ODST.

Hier noch ein kleiner Vorgeschmack.
Bei keinem anderen Spiel wäre so ein geiler Scheiß möglich:

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:29 von Hyozanryu

bei diese montage kann man bei cod4 schon und codmw2 glaub ich auch also kann man ja mit sniper ohne scope schieesen und treffer(manchma auch heady) kennste aber auch vlt danke fuer denn tipp

Antwort #4, 30. November 2009 um 21:19 von charly2468

Ich hab Cod 4 und MW 2, daher kann ich sagen, dass NO Scopes bei CoD 50% Glück sind.
Man muss nur ungefähr auf dem Kopf zielen und dann ist es nur Glückssache ob du triffst.
Wenn du bei Halo 3 nicht genau auf den Kopf zielst wirds auch kein Headshot.
Daher find ich auch das Halo mehr mit Skill zu tun hat, aber Modern Warfare 2 macht auch richtig Laune.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 13:45 von Hyozanryu

ich habe auch beides cod4 umd mw2 aber habe mw2 ausversehen geschrottet und will es polieren lassen dann muesste es wieder funktionieren aber meine schwester wollte mir ein spiel holen entweder halo3,odst,assassins creed 2 und left 4 dead darum hab ich bei diesen spielen fast die gleichen fragen gestellt ^^

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 19:05 von charly2468

Hol dir Assassins Creed 2 oder ODST.
Und wenn Left 4 Dead 2, dann nur uncut.

Left 4 Dead 2 macht fun, aber nur wenn du es online spielst, alleine macht es schon nach 1 Stunde kein Spaß mehr.

Assassins Creed 2 hat eine geile und lange Kampagne, bloß keinen Online Modus. Ich hols mir trotzdem.

Und ODST lohnt sich nur wegen der zweiten Disk.
Wenn du aber nicht online spielst nützt sie dir aber auch nicht viel.

Kommt also drauf an ob du lieber 2-3 mal eine gute Kampagne durchspielst (Assassins Creed 2) oder lieber online Spaß hast (ODST bzw. Halo 3 Mythic).

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 19:25 von Hyozanryu

ok thx

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 19:29 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)