Gothic Film (Gothic)

Wie gehts euch,

ich habe da ma ne Frage wie mache ich einen Gothic Film mit allen drum und dran ich weis nämlich gar nichts darüber ich brauche hilfe.
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 30. November 2009 um 18:53 von Prince_of_Persia_145

3 Antworten

Nun, da solltest du dich vielleicht mit einem Spezialisten in Verbindung setzen. Ich kann dir zwar ein oder zwei kostenlose Anbieter benennen, wo du dann ein Film mit machen kannst, aber da ich solche Ambitionen noch nicht hatte, kann ich dir da auch nichts näheres zu sagen. Vorschlag: Versuch es doch mal bei worldofgothic. Da sitzen einige "Freaks" die kennen sich da bestimmt mit aus und können dir bestimmt besser helfen. Wenn du was fertig hast, sag mal Bescheid, würde gern das Ergebnis, dann mal sehen. Danke.
Viel Spaß und Erfolg. :o)

Antwort #1, 30. November 2009 um 20:31 von gelöschter User

Du brauchst irgendein Programm, mit dem man den Bildschrm filmen kann.
Wenn du den NPCs glaubwürdige Tagesabläufe verpassen willst, musst du die skripte ändern und dafür Teile des Moddens erlernen.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 13:56 von Guy-der-dreizehnte

Mit Fraps geht das ganz gut, hab schon zwei PC Spiel Videos damit gemacht. Kuck mal bei chip.de, da gibts das kostenlos (freeware). Dann wenn du im Marvin modus bist (b, marvin,b):
-mit F5 kannst du die Kamera feststellen und den heldendurchs
bild laufen lassen.
-mit F6 kannst du die kamera mit den pfeiltasten positionieren,
um z.B. dann auf F5 zu drücken und etwas mit fester kamera zu
filmen.
-mit F4 bist du wieder mit der kamera hinterm helden.
-auf mondgesaenge.de gibt es eine marvin-Datenbank (http://mondgesaenge.de/MDB/) mit animationen für die personen und tiere (für F2).
schau einfach ma rein...
Plll

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 16:55 von InExtremoFan

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)