Admincodes (SW Battlefront 2 (2005))

ich mach in letzter zeit auch immer server auf und ich hab hier ja mal ne frage gestellt, wie ich nonames kicke.. daruf war die antwort: mit den admin codes: umgenauzusein:/ADMIN /BOOT Damit könnt ihr einen Spieler aus dem Server werfen.
funktioniert bei mir nciht..
klar logg ich mich als admin ein. wenn ich es in einer anderen schreibweise eingebe sagt der mir commend not foud sonst aber nicht. also wie kick ich jetzt spieler mit den admin codes?

PS:meine server heißen immer !WOHO!
danke fürs helfen!

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:06 von Orik

7 Antworten

also ich hoffe das hilf.erstmal /ADMIN /PLAYERS
dann erscheinen die spieler namen und ne nummer.da wo dann keine name hinter ist merkst du dir.dann machst du hatl /ADMIN /BOOT (hier die nummer eingeben)
musst aber aufpassen wegen denn leerzeilen groß und klein schreibung etc.
dann müsste es gehen

Antwort #1, 30. November 2009 um 21:33 von player9519

aha danke

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 16:54 von Orik

no problem ;)

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 16:50 von player9519

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ne funkt ncih bei einem stand zb 5 da hab ich /ADMIN /BOOT 5 gemacht, und dann sagt der mir cant boot player 0?

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 18:49 von Orik

Das heißt dann das du es zumindest richtig angewendet hast. Denn er erkennt offenbar, das du einen Spieler kicken willst, kanns aber aus irgendeinem Grund nicht tun.

Warum das nciht möglich is weiß ich net.

Antwort #5, 02. Dezember 2009 um 16:58 von DeltaForce

gibt es noch ein swbf2 forum wo ich diese frage stellen könnte?!

Antwort #6, 03. Dezember 2009 um 15:52 von Orik

Das beste Forum, das es für SWBF2 auf dieser Welt gibt, Gametoast:
http://www.gametoast.com/forums/

Oder das von Filefront:
http://forums.filefront.com/star-wars-battlefro...

GAmetoast ist aber viiieel besser.

Antwort #7, 03. Dezember 2009 um 20:25 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)