frage (Fallout 3)

was bringt das ad on pack the pitt?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:11 von darkrai15

11 Antworten

Achtung the pitt is das geilste nach point lookout ich liebe es
wenn du alle 100 rohstallbaren suchst kriegst richtig geile erfolge , mal sehen du kriegst drei neue missionen ein neues gebiet ein sturmgewehr mit zielfernrohr und schaldämper wenn du reparation 100 hast kannst du mit allen sturmgewehren die du findest es reparieren nähmlich auf 100% das teil Perforierer das is die specialausgabe von dem teil haut 70 schaden raus

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:40 von bot321

da werden sogar die überlords schnell tot auserdem ne powerrüsi die zwar nur wenig schutz hat aber coole specialfähigkeiten und nen brahimschädell als schulter
auserdem ne special motorsäge mit rundem eisenblatt und nicht mit kette namens menschenöffner und noch so eine ansonsten heisst sie automatische axt und das sturmgewehr heist infiltrierer und ein lazergewehr namens metallsprenger das is sehr geil du solltest dir die game of the year edition besorgen das bringts vor allem point lookout dort bin ich mehr als im ödland der hauptstadt

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:45 von bot321

srry wenn du alle 100 hast nicht erfolge sondern rüsis und waffen

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:47 von bot321

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
kann man durch das ad on lv30 werden?

Antwort #4, 30. November 2009 um 19:53 von darkrai15

anchorage erweiterung = frühes powerrüstung training geile waffen

point lookout geile waffen geile story

pitt geile waffen nette leute die böse sind und die bösen sind in wirklicjkeit nett schreib wenn du noch mehr darüber wissen willst

mothership zeta = aliens coole waffen und jemand der auf 100% repariert ( sehr unnötig weil man mit 100 reparieren es gratis machen kann obwohl sie waffen repariert die nicht repariert werden können zum beispiel selber kann man ja sturmgewehre repairn weils sie gibt wie steine aber gaussgewehr gibts nur einmal :) )

und broken stell geile waffen und level 30

und die sind alle auf 1 CD auf der game of the year edition

Antwort #5, 30. November 2009 um 19:58 von bot321

nee du kannst durch das add on broken steel level 30 werden und die quest wird weitergefüht d.h. du stirbst am ende net ud kannst ewig spielen und kauf es dir am besten im handel auf CD da sind nämlich broken steel und point lookout drauf aber wenn du fallout 3 noch garnich hast kauf dir auf jeden fall die goty uncut

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:00 von vaultboy67

werner in the pitt will das su ein baby klaust alles schön und gut aber wenn du dann mit den bösen redest und nicht nur metzelst so wie ich beim ersten mal dann wirst du schnell bemerken das die nur sklaven halten weil sie pitt stärker machen wolln und sie später frei lassen wolln und das werner gar kein mitleid für das baby hat (er is in wirklicjkeit ein zimliches Ars**loch

Antwort #7, 30. November 2009 um 20:04 von bot321

wie heist die cd der erweiterung

Antwort #8, 30. November 2009 um 20:06 von darkrai15

http://www.gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id...

das is das von the pitt und op anchorage aber von broken steel und p.l. sieht ahnlich aus
und p.s. wenn du mal ein uncut spiel brauchst die seite is 100% sicher und der versand is 2 tage von österreich nach niedersachsen ich kauf alle meine spiele da:)

Antwort #9, 30. November 2009 um 20:16 von vaultboy67

mein fallout cut aber was ist wenn ich the pitt uncut habe könnte ich es dan spielen?

Antwort #10, 30. November 2009 um 20:24 von darkrai15

ja, aber es is denn auch cut

Antwort #11, 30. November 2009 um 20:33 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)