wie kriegt man epona (Zelda Ocarina of Time)

is nur ne fun frage will was ausprobieren beantwortet aber wenn ihr wollt

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:23 von Luniel

3 Antworten

öffff also ich hab das seit 5 jahren net mehr gespielt aber ich kann mich noch gut erinnern also hol dir das lied von der LON_LON Farm dann in die Zukunft und das lied auf der LON-Lon Ranch spielen dann kommt epona aber du musst noch mit so einem ulkigen typen reden der euch zum pferderennen rausfordert wenn ihr das gewonnen habt dann lässt er euch net raus aber du kannst über die macher nach draußen springen aber du braucht viel geschwindigkeit.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 13:26 von WangCarExporter25

eponas lied holen von der lon-lon farm -> als großer link wieder dort hin -> basil fragen ob du pferde reiten darfst -> wenn du bei dir pferde drin bist, bei epona eponas lied spielen -> aufsteigen -> dann zu basil reiten und ihn vom pferd aus ansprechen -> nach 2x reiten fragt er dich ob du ein rennen mit ihm machen willst -> du musst beide rennen gewinnen -> dann hast du epona kannst aber nicht aus der farm raus -> über das geschlossene tor springen -> du hast epona!

wuhuu! xD

Antwort #2, 08. Dezember 2009 um 13:18 von Zackthepuppy_17

? Bei mir macht er des rennen ned er sagt immer nur das ich noch trainieren muss. Mach ich was falsch? Ich stell mich rein spiel des lied setz mich auf des pferd und red den typen an und dann sagt er das, ich spring auch über die zwei Hindernisse bringt aber au nichts, was muss ich nun tun?

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 21:11 von mindmaster

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)