Ein paar ganz unterschiedliche Fragen (Sims 2)

Also, ich will mir das Sims2 vielleicht zu Weihnachten wünschen. Aber voher möchte ich gerne wissen:
1. Gibt es bei dem Spiel auch Kindersims?
2. Spielt man da eine Geschichte durch oder spielt man da einfach das ganze Leben der Sims, man kann machen was man will, und man kann unendlichlange spielen und man kann es nicht durchspielen?
3. Ich habe die Sims2 schon auf PC, aber der stürzt dabei immer ab, ist das für die PS2 ein guter Ersatz? Ich vermiss es nämlich Sims zu spielen? Danke schon im Voraus!

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:18 von flashsmash

2 Antworten

nein es gib keine kinder sims
du kannsd ja einfehr spielen aber du musst ziele erfülen um neue obyegte und neue orte freichalten im story modous
nein mann kann leider nicht alles von pc sonder ganz viel knns du da nicht von pc

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 14:12 von zeno9

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Nein man kann keine Kinder Sims2 erstellen und es laufen dort

auch keine Rum. wenn du story modos spielst dann spielst du

so eine Art Geschichte. Aber wenn du sie zu ende spielst

kannst du trotzdem normal weiter spielen es hat sozusagen kein ende. wenn du freies spiel wählst dann hast du nur ein

Grundstück aber du kannst Möbel und so etwas Freischalten.

ich finde Sims2 auf der Playstation 2 besser weil man da

auch zu zweit spielen kann im gegensatz zum computer.

Antwort #2, 22. Dezember 2009 um 18:31 von blue_ariana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)