Heei! (Nintendogs Labrador)

Meine Hunde vergessn die Tricks immer so schnell wenn ich ein paar Tage nicht spiele )=
manchmal habe ich halt keine Zeit für sowas. xD














------------------------
JOOKE! :P
die Frage oben müsst ihr nich beantworten weis ich selbst xD
SRY-! diese Frage passt hier garnich hin aber wer besitzt nen Hamster-?!
Wenn ja mal bitte diese Frage durchlesn und soo:
Alsoo ich hab schoon öfters im i-net geforscht und gesehn das die auch EIWEIS und soo brauchn ? xD
alsoo ich gib mein Hamster täglich fertigfutter und Heu-!
Öfters bekommt er auch nen Stück Gurke, Tomate & soo!
KÖNNT IHR MIR BIDDE NOCH MEHR OBST & SOO AUFZÄHLEN & BIDDE GENAU SCHREIBEN WAS IHR AUCH FÜTTERT!
das wäär echt mega nett!
weil ich weis nich genau, früher (hatte schon öfters Hamsti's)
hab ich manchmal DROPS gefüttert..hab aber dann i-wann gelesen DAS DAS GEFÄHRLICH IS
WEIL DAS DIE BACKENTASCHEN FÜR HAMSTER VERKLEBEN =(
UND DARAN KÖNN DIE SOGAR STERBEEN ! ! ! =(
mega schlimm..und ich hatte noch viele andere LECKERLIS...
bitte mal genau aufschreibn welches futter und soo!
DANKEE =)

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:25 von Katharinamoenter

23 Antworten

Also ich habe keinen Hamster, aber gibt mal oben als http-Adresse ein: diebrain.de .

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:49 von gelöschter User

Okaay =) CooL danke Kekzi =)
! ! !

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:52 von Katharinamoenter

büdde :D
Also ich musste es so schrieben, weil wenn ich die Adresse so reinsetze, löscht Spieletipps den Beitrag ...

Antwort #3, 30. November 2009 um 19:53 von gelöschter User

achsoo =)
Joojo KEIN PROBLE; ! xP

Antwort #4, 30. November 2009 um 19:59 von Katharinamoenter

Dann noch viel Glück und Spaß mit deinem Hamster ! !
Was ist er / sie denn für eine Rasse ?

Antwort #5, 30. November 2009 um 20:02 von gelöschter User

Dankee =)
Ein Glooldi xD

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:22 von Katharinamoenter

gloldi xD du meinst wahrscheinlich goldi ;)

hab au keinen hamster =( aba ne supi süße cat <3

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 15:38 von Cornflakiii

Ich hatte mal einen Hasen (leider schon tod). Nun darf ich von meinen Eltern aus keine Haustiere mehr habe :(

Aber es kommen ja immer wieder Nachbars Katzen vorbei

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 17:06 von gelöschter User

Ich hab genug Viecher zu Hause .
Nein Spaß,m ih mag sie alle noch :D
Zum Beispiel meine drei Miezen und meine Kaninchen <3

Antwort #9, 01. Dezember 2009 um 17:53 von gelöschter User

Wow cool! Ich hab leider kein Haustier ich darf aba mit dem nachbarshund Lena Gassi gehen und unsere nachbarn haben 6 Katzen!^^

Antwort #10, 01. Dezember 2009 um 19:23 von Fipsmops

Meine Nachbarn haben 8 Katzen und 3 Hunde.

Antwort #11, 01. Dezember 2009 um 20:22 von gelöschter User

Mein Pflegehund ist auch aus der Nachbarschaft :D

Antwort #12, 01. Dezember 2009 um 20:36 von gelöschter User

Und in den Sommerferien fahre ich zu Verwandten die einen superwilden Hund haben der mich ableckt. Ich kann mit ihm dann auch Gassi gehen.

Antwort #13, 01. Dezember 2009 um 20:40 von gelöschter User

Ohhh wie süüß ^^
Wie Juliechen :D

Antwort #14, 01. Dezember 2009 um 20:51 von gelöschter User

@Kekzi und Shy:
Was sind´n das für Rassen?
Lena ist ne Französische Bulldoge und schwarz und soooo süß!^^

Antwort #15, 02. Dezember 2009 um 14:46 von Fipsmops

Gino, also mein Pflegehund, ist ein Magyar Viszla .

Antwort #16, 02. Dezember 2009 um 19:04 von gelöschter User

Hier ein paar Bilder von meinen Tieren:

http://sites.google.com/site/0987123654abc/home...

Antwort #17, 02. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

Welche Rasse ist denn der Hund, shy ? Der sieht Gino so ähnlich xD .

Antwort #18, 02. Dezember 2009 um 20:18 von gelöschter User

Der Hund ist ein Redbone Coonhound

Antwort #19, 02. Dezember 2009 um 20:43 von gelöschter User

Aha . Naja, trotzdem sieht er / sie Gino ähnlich ...

Antwort #20, 02. Dezember 2009 um 21:00 von gelöschter User

Der is ja echt mal süß!^^

Antwort #21, 03. Dezember 2009 um 14:54 von Fipsmops

Cool !
wir ham auch nen Doggi der is mischling zwischen Schäferhund und Bernersennenhun ! =) <- Der heißt BRUNO xD
& wir ham noch nen Vogel xD Katzn Kaninchen (Papa züchtet die das find ich aber behi !)
und halt nen Goldi xD

Antwort #22, 12. Dezember 2009 um 11:12 von Katharinamoenter

Cool .
Ich hab auch Zwerge (Tiffany, Roxy, Keks und Pixel) und mein Vater züchtet Schlachtkaninchen . Dann noch eine Katze (Lolli) und zwei Kater (Bärchen und Felix) . Zwei Wellis (Bubi + Hansi) und zu Weihnachten bekomme ich eine Bartagame :)) .
Es soll ein Männchen werden, hab nur null Plan, wie er dann heißen soll ... Hab ihr eine Idee ?

Antwort #23, 12. Dezember 2009 um 13:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)