perfekter schlag (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

im traning wird beschrieben wie ein "perfekter schlag" geht aber ich krieg da imemr nur nen normalen full-powerschalg raus...hat jemand nen tipp wie das geht?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:29 von sasuke12

2 Antworten

ja der perfekte schlag, den habe ich zufällig ebendgerade versucht. er ist schwer aber möglich. die erklärung ist nicht gerade die beste:schwenke den kontroler, wenn dein character blinkt. ich habs auch noch nie geschafft. es ist einfach nur übung . irgendwann wird man es doch wohl schaffen

viel glück

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 21:11 von BIG_TITTY_88

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
ja meist schaft man ihn sogar oft durch zufall ich konzentrier mich meistens immer aber versprech dir nicht zu viel von dem perfekten schlag da man ihn auch ausweichen kann frag ma deine gegner die wissen wovon ich rede
achja der perfekte schlag lohnt sich eigendlich auch nur bei schwächeren chars da sie länger für den normalen brauchen
gogetassj4 z.b macht den normalen ja auch schnell
also wie gesagt üben konzentraieren und z not die guten mit normalen harten schlag nehmen

viel glück und spass beim üben und spielen

Antwort #2, 12. Dezember 2009 um 20:38 von janyboysith

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)