Land der Beben (MH Freedom Unite)

Mit welcher Waffe, Rüssi, Taktik schaff ich die zwei Tigrexe ?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:36 von Lookeyman

6 Antworten

taktik blitzbomben und schock richtig einsetzten und mit echte teufelsklinge oder s draufdreschen

Antwort #1, 30. November 2009 um 19:33 von lao-chan-lung-reiter

rüssi ?

Antwort #2, 30. November 2009 um 19:44 von Lookeyman

Na ich habe die Monoblos Rüsi und das Khezu-Schockschwert. Und hab in auch besigt .
Kleiner tipp, nim das mit :
10 Megatrenke ,
10 trenke ,
10 kreuter + ( blaupiltze muss nichts sein )
2 falngerete + Genpry-Reißzahn
1 schockfalle
10 Kraftsamen o. stercker
10 pantzersamen o.stercker
20 Wetzsterine
Heißgetränk
Und wen möglich Gebratenessteak
...
So damit soltz gehen und noch was immer auf sein ferhalten achten .

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:01 von Lio48

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah gut die rüssi hab ich auch !
Anfangs-Kezhu Schockschwert oder einmal verbessert ?

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:07 von Lookeyman

ich hatte tigi rüssi und Teufelsklinge, das war echt funny! das geht sehr leicht! einfach eine schokfalle für jeden und dann noch für den ersten in gebiet 1 (wo du dich vlt hinteleportieren solltest, wenn du nicht da staartest, bzw ins Basislager und dann da hin laufen) und 7 Blitzbomben (die nur wenn er wütend ist) und für den zweiten noch 8 Blitzbomben und die letzte Schockfalle! die sollten schnell und leicht zu killn sein!

Antwort #5, 30. November 2009 um 20:52 von gelöschter User

nimm todesgestank den tigrex rüssi um den ERSTEN tigrex zu killn wie soll das gehen ...?
und teufelsklinge

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 19:35 von lao-chan-lung-reiter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link