aquarien (Wildlife Park 2)

wie kann ich die fische (haie, wal ...)
in ein käfig machen .. ich hab schon versucht einfach mit der schaufel da ein großes loch zu machen dann pumpen rein und dann dieser unterwasser weg aber das klappt einfach nicht egal welche pumpe ich reinsetz der wasser spiegel steigt nicht hoch genug. kennt jemand eine bessere idee solche tiere in dem zoo zu präsentieren ?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:45 von friendlygirl

5 Antworten

Du könntest einen Wasserfall bauen.
(so mach ich das zumindestens immer,
wenn ich sehr große Becken mit Wasser
füllen muss)

Antwort #1, 05. Dezember 2009 um 16:42 von miniraschi96

wie baut man den einen ?

Antwort #2, 06. Dezember 2009 um 18:31 von friendlygirl

Du musst im becken ein parr höhere hügel machen dann oben abflachen dann die pumpen oben drauf.
Noch ein parr pumpen unten rein dann klappt es bei mir zumindest... Also nicht den wasserfall sondern ein becken ohne wasserfall macht man so.

Antwort #3, 09. Dezember 2009 um 20:20 von King_Hardy98

okei ich versuchs ..danke für eure antworten

Antwort #4, 10. Dezember 2009 um 16:14 von friendlygirl

Bei Wildlife Park 2 wollte ich ein Becken bauen. Wasser habe ich mit einer Pumpe eingelassen. Doch wenn ich sie an lasse überschwemmt alles und wenn ich sie aus mache verschwindet das Wasser wieder. Was soll ich machen?

Antwort #5, 08. Dezember 2013 um 15:27 von EYemmiEY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2

Wildlife Park 2

Wildlife Park 2 spieletipps meint: Sympathisches Viecherverwalten mit leichten KI-Mängeln bei den Parkbewohnern. Für Tierfreunde prima geeignet. Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 (Übersicht)