wie schaft man das dritte level oder so (Jetfighter 5)

ich schaf das level nicht wo man so eine fabrik auspioniren muss.

Frage gestellt am 30. November 2009 um 19:50 von Darth-Vader(476)

8 Antworten

Hi,
ich habe das gleiche Problem. Die Trainingsmission stürtzt mit Fehlermeldung ab und das Update behauptet die Version sei unbekannt.
Wie benutzt man das LANTRIN? Mit L schalte ich darauf um. mit den Pfeiltasten kann ich es bewegen. Aber wie kann ich damit dann ein Ziel fixieren? Mit der Strg+O Taste passiert nix.
Danke

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 23:20 von fdjetter

ich mei bei kampagne

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 18:02 von Darth-Vader(476)

ja... bei der häng ich auch. Bisher habe ich rausbekommen, dass die Komandos aus dem Anleitung mit "Strg+" irgendwie falsch sind... mit den Tasten des Nummernblocks lasst sich die Kammera (einschalten mit L) steuern. Mit der Entf-Taste aus dem Nummernblock lässt sich dann das Ziel, welches ich vorher mit der Tab Taste eingelockt habe, dann auch mit der Kammera fixieren. Daraufhin quatscht dann ein anderer Pilot was. Damit kann ich aber nur den Panzer identifizieren, da die Flieger, LKWs und die Fabrik sich nicht einloggen lassen. Und das steht ja in der Aufgabenbeschreibung...
Mit der Trainingsmission könnte man dann aber vielleicht wissen wie man Gebäude einloggt. Aber die stürtzt bei mir ab! Läuft die bei dir?

Antwort #3, 04. Dezember 2009 um 23:25 von fdjetter

ja manche

Antwort #4, 06. Dezember 2009 um 19:40 von Darth-Vader(476)

Probierts mal mit ganz nah ranzoomen

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 23:12 von Moppetman

Es klappt leider nicht...
Ich müsste die Fabrik, den LKW und den Flieger doch irgendwie einloggen, oder? Ich bekomme aber nur den Panzer eingeloggt

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 11:18 von fdjetter

Also ich mache das immer so:
1. Lantirn System einschalten
2. ranzoomen auf +
3. dann auf das gebäude oder anderes zielen mit dem plus in der mitte
4. auf 0 im ziffernblock drücken
probierts aus

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 12:35 von maxxa

Ihr drückt L für die Latrine, steuert dann im Flug mit dem Num-Pad über 2, 4, 6 und 8 und mit + und - ran und zurück zoomen an das Ziel und drückt wenn ihr direkt drauf seid mit dem Kreuz die 0 auf dem Num-Pad.
Das Objekt wird identifiziert (oben rechts steht das dann).
Und wenn das fertig ist beginnt ihr mit dem nächsten Objekt.

Antwort #8, 08. September 2010 um 21:27 von SpruchA87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jetfighter 5

Jetfighter 5

Jetfighter 5
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jetfighter 5 (Übersicht)