Online-spielen! Sehr Wichtig! (GTA 4)

Hi,ich hab da mal ne frage.also,wenn ich mit meinen kollegen Gta IV online spielen will,geht das nicht (diese spielsitzung ist nich mehr vorhanden oder so ähnlich...)das ist aber nur wenn ich mit kollegen aus meiner stadt (in meinem fall dortmund) spielen will.wenn ich aber mit leute aus florida oder england spielen will,dann geht es,was ich allerdings nich verstehe,warum ich mit leuten aus florida spielen kann aber nicht mit leuten aus dortmund,die ein paar haustüren weiter wohnen.hat jemand eine erklärung dafür?

habe ebenfalls einige theorien. Z.B

1.Theorie: Meine kollegen haben ein flachbildfernseher+HDMI Kabel und ich nicht.

2.Theorie: Die Gta IV CD von meinem einem kollegen lag schon mal in meiner Ps3 und daher der verdacht,das es deswegen nich funktioniert,aber durch die tatsache das das spiel von meinem anderem kollegen nicht in meiner Ps3 lag,wiederlegt diese theorie wiederrum.da ich mit ihm auch nicht spielen kann,weil er in dortmund wohnt.

3.Theorie: Die Internetverbindung.ich habe eine 6.000 leitung.vielleicht ist dies zu langsam und zu schwach aber warum kann ich dann mit leute aus anderen ländern spielen und nicht mit leuten aus der nähe?


Bitte um eine schnelle Antwort und entschuldige mich für einige Rechtschreibfehler!

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:05 von reymysterioo

4 Antworten

ich glaube du musst dein nat einstellen ist bei mir auch so ich muss warten bis ich nen code bekomm damit ich es einstellen kann

Antwort #1, 30. November 2009 um 21:13 von gelöschter User

wie macht man das und wann und wo bekommt man denn code?

Antwort #2, 30. November 2009 um 21:27 von reymysterioo

du musst bei kundendienst anrufen dann geben die dir das passwort

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ha Ha Ha man seid ihrr kompliziert!
Also wenn da steht Spielsitzung nicht mehr vorhanden ist das nichts schlimmes das kommt manchmal vor wenn z.B. dein Kumpel ein game aufmacht, dich einlädt und dann aus was für Gründen auch immer das Level verlässt.
Wenn er der einzigste Spieler war schließt sich natürlich das Level weil es ja keiner mehr Spielt daher (Spielsitzung nicht mehr vorhanden).

Mfg Getthopraesident

Antwort #4, 02. Dezember 2009 um 08:31 von UFClegend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)