aschener lao shan lung (MH Freedom Unite)

bringt es was auf ihn drauf zu hauen wenn ja was ?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:09 von markushunter

9 Antworten

auf jeden fall: wenn du nicht oder wenig auf ihn draufhaust, dann zerstört er auf jeden fall die festung! mit nem guten hammer, megadämonenmittel und fassbomben+ kann mann ihn auch alleine killn un dann mit nem kumpel auf jeden fall.

Antwort #1, 30. November 2009 um 20:12 von Lookeyman

du kannst erstens die Festung nicht halten und zweitens selbst wenn du sie halten würdest, dann hättest du nie ein Horn in der Belohnung, weil du ihm das dann nicht abgeschlagen hast, es sei denn du bekommst das mit Kanone s und Baliste s hin!

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:11 von gelöschter User

was bringt megadämonenmittel ?
wo soll ich drauf hauen ?
wie soll ich die bomben setzten ?
wie soll ich ein horn bekommen ?

sorry sind zwar viele fragen aber danke für die antwort

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:20 von markushunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1. megadämonenmittle bringt mehr angriff
2. auf den hubbel zwischen seinen hinterbeinen schlagen
3. am anfang von jedem gebiet unter seinen kopf
4. wenn du am anfang zwei große fassbomben+ mit einer kleinen fassbombe+ unter seinem kopf zündest, dann zuckt er zusammen und sein horn ist ab. (wenns nich ab ist, dann schlag noch auf seinen kopf bis es ab ist)

und mit dem hammer immer den DREIECK-DREIECK-DREIECK schlag auf den hubbel und nimm am besten den hammer: Ceanataur-Kopfaxt (über 1100 angr., blaue schärfe)

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:35 von Lookeyman

wie mach ich den hammer bitte sag mir noch den stammbaum

danke vielmals

Antwort #5, 30. November 2009 um 20:38 von markushunter

den kann man so machen, wenn man die quest bei nehkot mit den zwei ceanatauren hat, dann kriegt man nämlich ceanataur+ zeugs und damit machd man den.

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:43 von Lookeyman

1. megadämonenmittel bringt mehr angriff
2. nicht auf den Hubbel da, sondern auf den Kopf, denn das zieht mehr und du krigst das Horn ab!
3.am anfang von jedem Gebiet (wenn du ihn siehst kannst du die Position des Kopfes bestimmen und an der stelle, wo der den kopf hat die Fassbomben setzen (nimm auch Fassbomben+) und dann machst du die sicht von einer Seite, sodass du gut sehen kannst, wann sein Kopf genau unter den Fassbomben ist und kannst das dann mit ner kleinen Fassbombe in genau dem augenblick zünden)
4. das Horn geht schnell ab, das weis ich, aber wieso dann danach auf den Bauch, der Kopf zieht doch viel viel mehr? LS ist auch nicht schlecht, ich würde Feuer Drachenschwert/die Weiter entwicklung rotes Drachenschwert oder die vorletzte Glimm nehmen! ich glaube kaum, das du das weitere haben kannst!

Antwort #7, 30. November 2009 um 20:38 von gelöschter User

cool danke

die einzige kombo is 3 mal dreieck mit einem hammer oder ?

Antwort #8, 30. November 2009 um 20:47 von markushunter

bitte, du kannst ja mal beides ausprobieren (Kopf und Bauch) und du wirst sehen, das Kopf vielmeht zieht, beim Bauch dauert es eine Halbe ewigkeit, bis er zusammen zuckt! ;)gibt noch mehr, du kannst R gedrückt halten und dich wenns geblinkt hat hinstellen und schlagen, ich weis nicht, was besser ist (hab noch nie mim Hammer gemaacht) abba wichtig ist das stehen bleiben, sonst wird das so ne scheiß drehattacke und die bringt weniger als 1x Dreieck! ;)

Antwort #9, 30. November 2009 um 20:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)