Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Wie kann man den am besten besiegen

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:20 von Chaosbreaker

10 Antworten

auf die beine hauen die werden rot und er wird langsamer

Antwort #1, 30. November 2009 um 20:21 von markushunter

das is doch die riesen krake oder ?

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:21 von markushunter

Der sieht es wie ein risen daymjo in der festung

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:24 von Chaosbreaker

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
mom ich kuck auch mal nach

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:25 von markushunter

immer auf die Beine schlagen, wenn das erste etwas rot ist zum zweiten laufen und wenn du die durch hast dann nochmal alle durchgehen um sie glänzend rot zu schlagen, wenn du da wieder alle 4 hast dann noch einmal durch so lange, bis sie wieder schwarz sind, das ganze noch mal und er ist tot bevor man die Beine ein zweites mal von rot zu schwarz krigt! Waffe würde ich Glimm nehmen oder bei omi reicht auch vorentwicklung rotes drachenschwert, zur not bei omi feuer Drachenschwert und wenn du das auch noch nicht hast, dann eben Teufelsklinge oder echte Teufelsklinge!

Antwort #5, 30. November 2009 um 20:19 von gelöschter User

kannst du meine frage genau darunter auch beanntworten

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:26 von markushunter

nicht krake, es sind eben einfach vier Beine mit einem riesen daymio drauf und ein Lao-Shan Schädel, so einfach ist das! xD

Antwort #7, 30. November 2009 um 20:20 von gelöschter User

welche frage, ich hab jz alles mit fragezeichen, oder meinst du das mit dem langsamer werden?

Antwort #8, 30. November 2009 um 20:28 von gelöschter User

mit der überschrifft aschener lao shan lung sind bisserher 3 antworten ich hab aber noch was gefragt unter dieser frage oder klick einfach auf meinen namen

Antwort #9, 30. November 2009 um 20:36 von markushunter

oder hat sich schon erledikt

Antwort #10, 30. November 2009 um 20:37 von markushunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)