Cheats Funktionieren nicht Bei Mir (Left 4 Dead 2)

Hallo,

Habe eine Frage Bezüglich der Cheats, Ich Habe Über Steam In Den Eigenschaften von Left 4 Dead 2 die Console Aktiviert und sie Wird auch Beim Start im Haupt Menü Angezeigt, Aber Wen ich die Cheats Eingegeben Habe, und Das Spiel im Solo Modus Starte sind die cheats Nicht wirksam Mit der Bind Taste p Öffne ich zwar die Console Wieder Aber Bei der Eingabe Der Gleichen Cheats Bekomme ich die Meldung das Ich Keine Cheats im Mehr Spieler Modus Benutzen Kann.

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:38 von Beric

11 Antworten

also wie gesagt muss man bei der exe datei bei eigenschaften das -console machen
und dann wenn du das spiel gestartet hast musst du in der console erst sv_cheats 1 eingeben damit du cheats benutzen kannst und wenn du das sv_cheats 1 gemacht hast kannste die regulären cheats eintippen

mal ne frage wieso cheats ? schaffst du das nicht auch ohne ?
das spiel ist schon so leicht das es ein blinder schaffen würde xD (klein wenig übertriben aber cheater sind lausig)

Antwort #1, 30. November 2009 um 20:54 von Kulty

Hallo,

Da mit dem sv_cheats 1 Habe ich Bereits Gemacht, und Mit der -console Auch.
und wegen deiner Frage ob ich es nicht ohne Cheats Schaffe, Irgendwie Nicht ich Komme immer ungefähr 3 mal in einem Level zu Tode.

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 06:13 von Beric

Entschuldigung wen ich das Jetzt Sage, Aber Es Ist doch jedem Überlassen wie er Spielt oder nicht, Also wen ich Das Spiel Mit Cheats Spielen Will Dann Spiel ich es Auch mit den Cheats oder Trainer.

Ich bin Kein Spiele Profi Sprich Ich bin zu doof die Spiel ohne Cheats zu Spielen.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 11:02 von Beric

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
hast du das genau so gemacht wie hier beschrieben ?
/cp_38101_0/

Antwort #4, 01. Dezember 2009 um 11:52 von Kulty

Ja Habe ich, Aber ich Habe Im Internet Gelesen das Man die Cheats Nicht Benutzen Kann Da Valve Irgend eine Veränderung am Spiel Gemacht hat. Ich Meine Damit Das Man im Solomodus Die Cheats Erst Benutzen Kann wen ich ein eigenes Spiel Starte.

Antwort #5, 01. Dezember 2009 um 13:22 von Beric

Ja du kannst Kampagnen nicht mit Cheats machen.
Nur einen Fun-Server eröffnen, wo du aber keine Errugenschaften etc. machen kannst.

Antwort #6, 01. Dezember 2009 um 17:05 von fighter__noir

wenn du das auf sv_cheats 1 gemacht hast , dann musst du zum beispiel bei god das auf god 1 machen.

Antwort #7, 01. Dezember 2009 um 19:15 von hardbreaker270

Ich habe Alles so wie in Der Beschreibung Gemacht.

allerdings Wie Gesagt Im Normalem Solomodus Funktionieren die Cheats Nicht Man muss immer In Der Console Den Start Ort wählen Dann Spielt man Auch im Solomodus Aber Ohne Freischaltbahre Erfolge.

Antwort #8, 01. Dezember 2009 um 20:12 von Beric

omg also du hast ja jetzt -console bei Eigenschaften rein geschrieben dann ist das ja offen wen du das anmachst das spiel gib dann einfach bind f1 toggelconsole ein dann geht das mit f1 immer auf und aus und dann für die Aktivierung der Cheats natürlich noch sv_cheats 1 eingeben so das is das was mann machen muss mensch kann ja net so schwer sein du musst nur
bind f1 toggelconsole/bind f1 toggleconsole eingeben.
ich weis Jetzt net richtig wie es geschrieben wird
lg Marc^^

Antwort #9, 04. Dezember 2009 um 23:04 von lordangel

Hallo,

Ich Habe es doch Gesagt Das Ich es Genau so Gemacht Habe.
Das Problem ist Das die cheats Nicht funktionieren Im Normalem Solomodus Sondern nur Wen Man Über die console Eine Map Wellen tut.

zb.
bind p toggleconsole
sv_cheats
map c1m1_highway
god 1
sv_infinitiesammo 1

Erst Wen Man Die Map Gewellt Hat und im Spiel p Drückt und Dann Den godmode Aktiviert Ist Man Unverwundbar.

Und wen Man die Console mit der Bind Taste Verbindet und Denn Solomodus Normal Startet und dann Die Sv_cheats, God 1 Eingibt Bekommt man die Meldung das Die Cheats Nicht im Mehrspielerdmodus Genutzt Werden Können

Antwort #10, 05. Dezember 2009 um 07:56 von Beric

Steam hat das geupdatet du musst nun im menü also im start menü eingeben map und dann einfach pfeil nach oben dann kommen halt map namen und dann klickst du auf enter und dann wird die map geladen und da kannst du dann sv_cheats 1 eingeben ohne probleme Nochmal einfach map pfeil nach oben dann kommt z.B map test dann klickste enter und fertig müsste gehen bei mir gehts auch, :)

Antwort #11, 21. Januar 2014 um 04:31 von AreFame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)