lao shan bei der oma (MH Freedom Unite)

welche waffe solch ich nehmen?
ob wyvernklinge blut reicht?

sollte ich bomben mitnehmen oda permanet draufschlagen, wie bei shen gaoren? bei shen gaoren hats mit den bomben nicht geklappt also hab ich es mal mit draukloppen versucht, was dann auch geklappt hat.

könnt ihr mir noch tipps und so schreibn?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 20:33 von tay_535

12 Antworten

bei dem bei der oma musst du bloß mit Rotem Drachenschwert oder mit ner anderen guten Waffe einfach auf seinen hubbel zwischen den hinterbeinen schlagen, dann schaffst du es eh.
wenn du ihn killen willst dann musst du was besseres machen =)

Antwort #1, 30. November 2009 um 20:46 von Lookeyman

bei Lao-Shan eine Drachen waffe, wenns geht dann Feuer Drachenschwert oder rotes Drachenschwert oder glimm, aber das kannst du noch nicht haben! Ich glaube Teufelsklinge geht auch, hab ich aber noch nicht ausprobiert! Aber schlag auf den Kopf, wegen Horn und es zieht mehr!Sonst schaffst dus vlt nicht! Sry, aber ich seh den sinn in den Hinterbeinen nicht!

Antwort #2, 30. November 2009 um 20:41 von gelöschter User

hab echte teufelsklinge =)

soll ich die blango oda die tiggi rüssi nehm?
bebt bei dem die erde, wie beim gaoren?

Antwort #3, 30. November 2009 um 20:41 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das drachenschwert bekommt man aus teostra sachen oder lunastra sachen oda?

Antwort #4, 30. November 2009 um 20:53 von markushunter

is egal, wo du draufhaust.
ich würd tiggi auf jeden fall, weil das die stärkere ist un sein schwanz zieht übelst, wenn man ihn abbekommt. die erde bebt bei dem net, blos bei seinen schritten kommt als so staub, wo du dia dann so die augen zuhebst.

Antwort #5, 30. November 2009 um 20:55 von Lookeyman

zu markushunter: aus feuersteinen, lao shan sachen und teostra sachen !

Antwort #6, 30. November 2009 um 20:57 von Lookeyman

soll ich nun bomben mitnehm oda permanent draufhaun?

die bomben haben beim shen gar nix genutzt, aba das permanente draufhauen hat miesviel abgezogn

Antwort #7, 30. November 2009 um 20:50 von tay_535

beides die bomben immer unter dem kopf zünden hab ich gehört !
man hat ja nur 35 min zeit in der zeit schaff ich den nie !

Antwort #8, 30. November 2009 um 21:02 von markushunter

ich versuchs dann mal iwie :)

Antwort #9, 30. November 2009 um 20:55 von tay_535

japp, aber alles leicht zu besorgen!Beim Lao wenn du auf den Kopf dämselst kannst du die tigi nehmen und anders musst du eben vorsichtiger sein!Bei seinen Schritten, und wenn man unter ihm steht und da dämselt, dann wird man durch die vlt vom dämseln abgehalten, kla? außerdem zieht auf den Kopf am meisten, und so hab ich ihn schon mal getötet, er verbraucht mehr zeit, weil er hochreißt und man kann sich n paar teleporter (Reizpilz + Bombenmaterial) machen um am gebiet ende schneller zum Basis lager zurückzu kommen und der schwanz trifft nicht!

Antwort #10, 30. November 2009 um 20:59 von gelöschter User

du solltest die Bomben zünden, auf den Kopf dämseln und wenn du im fort Gebiet bist nach vorne laufen, auf den Kopf dämseln und wenn du das Fort durch den Nebel siehst hinlaufen, Die Baliste S aus der Box und die (hoffentlich vorher schon) gesammelte an den Dingern ganz außen einsetzen, damit wenns geht auf den Kopf (R gleich ran soomen), wenn nicht, dann eben der Rücken oder so, wenn er dann ganz nah bei Fort ist Draginator (das teil in der mitte) einsetzen und den Rest noch (wenn er nich gerade aufrecht lächft) auf Kopf und wenn er oben ist denn Waffe schärfen, Ration/Erste Hilfe arzenei (falls nötig) oder auf den Bauch! wenn er pro Gebiet ca 2-3 mal den Kopf hebt, dürftest du es schaffen!

Antwort #11, 30. November 2009 um 21:07 von gelöschter User

ja vielen dank.

wirklich nett von dir so viel rein zukritzeln^^

Antwort #12, 30. November 2009 um 21:11 von tay_535

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)