wie bekomme ich alptraum ruffy im vs modus (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich habe in der schwierigkeitsstufe normal gegen whitebeart (bossgegner) gekämpft ich hab alle meine kämpfer sterben lassen und ruffy zum schluss genommmen (hatte 100 schatten dabei) und er wurde zu alptraum ruffy und habe mit ihm whitebeart besiegt und hoffte durch diesen sieg ihn im vs modus zu bekommen aber nix passierte in der hinsicht, meine frage ist wie bekomme ich ihn für den vs modus, bitte um hilfe...?

Frage gestellt am 30. November 2009 um 22:39 von RonnyN80

3 Antworten

du musst ihn im bossturm besiegen auf schwierigkeitsstufe unlimeted und denn bossturm schaffen dan musst du auf's schiff speichern und auf beenden gehen nun zum vs modus und du siehst was du freigeschaltest hast (hast dann alle chara's außer garp)

Antwort #1, 01. Dezember 2009 um 13:47 von gelöschter User

das problem is ja nur THE FINAL BOSS den man 2 mal bekämpfen muss ohne geheilt zu werden und dann das er beim 2. mal die Fähigkeiten von Ruffy und CO kopiert und Yellow Monkey ist auch schwer ( ich find genau so schwer wie THE FINAL BOSS) gibts auch tipps für den kampf gegen ihn?

Antwort #2, 01. Dezember 2009 um 17:13 von OnePieceUL2

Für Kizaru guckst du am Besten unter Tipps und Cheats und für THE FINAL BOSS(oder Verdammniss-Dämon...)nun wie folgt:
Ich bin mir sicher,dass du kaum Probleme hast den 1 FINAL BOSS zu besiegen oder?(allerhöstens sollteb Lysop und/oder Nami reichen,kommt drauf an,wie gut du sie trainiert hast).Für den Verdammniss-Dämon,setzt du dann alles ein was du hast(Tränke,Bonbons,bestenfalls Ausdauerbonbons und ein paar Mixbonbons,Angriffsitems wie Feuerdiale,Giftkugeln etc. und auch Erholungsmedikamente).Nimm zu Anfang Chopper und setz sein Rumble Ball ein(er sollte mindestens 650 Sp besitzen).Wenn er dann stirbt,setzt du deine stärksten Sp-Techniken ein(Sanjis Wildschuss,sowie Zorros 9-Schwert-Style Techniken sind ziemlich wirkungvoll)und halte dann noch viele Ausdauer-und Mixbonbons bereit.

Antwort #3, 01. Dezember 2009 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70