sehr unübersichtlich... (NFS Carbon)

Hey leude,
hab gestern mal in mein neues carbon reingeschnuppert,...soweit so gut...hab dann mit dem ungetunten alfa brera erstmal paar rennnen gewonnen...und dann waren getriebe nächste stufe etc...freigeschaltet..danach war die karre zumindest vom gefühl langsamer als vorher...
das getriebe ist ja in drei gruppen aufgeteilt,...kupplung, differenzial etc...man kann da dann nach links oder rechts mit dem regler...dann zum einkaufswagen udn wech...wenn man feststellt, dat war ne dumme einstellung,...kann man das wieder ändern? wenn ja , wie? hab das gefühl da tut sich nix mehr...es gibt in dem menü auch noch die quadrat-taste: leistung optimieren...wann drückt man die?
muss ehrlich sagen,...verglichen mit most wanted ist carbon bisher ne enttäuschung...kann das sein?

Frage gestellt am 01. Dezember 2009 um 09:23 von zippundzapp

2 Antworten

Find ich nicht. Weiß nicht was du hast bei mir läuft alles einwandfrei.
Find Carbon besser.
Aber nach ner gewissen zeit wirds etwas langweilig.

Antwort #1, 02. Dezember 2009 um 19:52 von Future_Trunks

du kannst die regler nochmal ändern indem du das was du gekauft hast nochmal anklickst.. die vierecktaste ist nur ne andre möglichkeit um die regler nachträglich umzustellen

Antwort #2, 03. Dezember 2009 um 10:31 von n1ghTm4rE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)